Schwarze Katze

Diskutiere Schwarze Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich mochte ihn so gerne.Diesen einen Jungen, leider schien er keinerlei Beachtung für mich übrig zu haben.Doch leider wusste ich nicht das er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwarze Katze Beitrag #1
Bambi

Bambi

Punkte Reaktionen
0
Ich mochte ihn so gerne.Diesen einen Jungen, leider schien er keinerlei Beachtung für mich übrig zu haben.Doch leider wusste ich nicht das er genauso über mich dachte.Er hatte leider nur seinen dummen Freund der ihm immer einredete das ich nichts von ihm wolle und ich nichts für ihn sei.So ging es immer weiter bis eines Tages der Schülerball angesagt wurde, ich war zu schüchtern und er ebenfalls.So sehr ich es mir auch wünschte das er mich einlanden würde geschah nichts.Zuhause weinte ich bittere tränen...ich setze mich auf die Stufen der Veranda und dachte still vor mich hin.Wie schön es doch wäre mit ihm jezt zusammen auf dem Ball zu sein mit ihm zu tanzen mit ihm zu reden!Plötzlich hörte ich ein leises Miauen, eine kleine schwarze Katze setzte sich neben mich.Zuerst schaute ich sie nur an und dann hob ich meine Hand und fuhr ihr über das Fell.Wie erstaunlich glatt es doch war.Normalerweise wusste ich nichts mit Tieren anzufangen, doch diese eine Katze hatte etwas besonderes an sich.Nur durch ihre Anwesenheit war mein Leid ein bisschen gelindert.Ich schaute in ihre grüne Augen und plötzlich war mir klar ich musste zu diesem Jungen, ich muss etwas tun.Denn ich wollte mir nicht vorstellen was passieren würde wenn ich jetzt aufhören würde daran zu Glauben dass er rein gar nichts für mich empfindet.
Ich fragte mich wem diese Katze wohl gehört.Sie hatte sich inzwischen hingelegt und schaute mich an.
Ich entschloss jetzt an den Ball zu gehen ,nur um ein bisschen unter Leuten zu sein..und wer weiss vielleicht ist er ja auch dort.
Ich zog mein Sommerkleid an und lief los.Dort angekommen sah ich nur seinen Freund der mich verachtend musterte.Plötzlich stand er neben ihm und schaute mich an.
Den ganzen Abend lang redete er kein Wort mit mir und beachtete mich auch nicht.Deshalb entschied ich mich nach Hause zu gehen.Ich machte mich auf dem Weg und lief schon etwa 5 min als ich plötzlich Schritte hinter mir hörte.Ich drehte mich um und wer stand da vor mir?Er!
"Hallo", sagte er zögernd."Hey du...." gab ich zurück.Irgendwann lockerte sich die Stimmung und er redete ganz offen mit mir.Wie froh ich doch war mit ihm reden zu können!Ganz leise fragte ich ihn: " Stimmt das was alle sagen?Du magst mich eigentlich nicht?"Er schaute mich an schüttelte den Kopf und sagte:"Noch nie habe ich so gedacht."
"Ich auch nicht",sagte ich.
Viel zu früh kamen wir bei meinem Haus an und wir mussten uns verabschieden.Doch er meinte das wir ja den gleichen Weg hätten könnten wir ja manchmal zusammen zur Schule gehen..
Ich lächelte ihn an und flüsterte leise, kaum hörbar:"Das ist das,was ich mir schon seit Ewigkeiten Wünsche!"
Ich denke er hat es gehört...
Als ich endlich den passenden Schlüssel gefunden hatte, machte ich im Haus Freudensprünge und rannte in mein Zimmer . Ich legte mich in mein Bett und war so Glücklich wie noch nie, als es an meiner Fensterscheibe kratzte.Ich öfnete das Fenster und eine kleine Schwarze Katze sprang mir entgegen.Ich streichelte sie ein Weilchen und dann begann ich zu erzählen von diesem Abend und was wohl noch kommen würde.Auch wenn sie nicht antworten konnte war es für mich so als würde sie alles verstehen was ich ihr sagte.

It's that i live for and for you i die!So i lay here with you til the final goodbye!

Hm nun ja das war meine Geschichte.Ich habe sie geschrieben in begleitung von Musik.

Ich denke es hat noch viele Fehler die verbesser ich schon noch..;)

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Katze

Schwarze Katze - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Massiver Spulwurmbefall: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas ratlos und würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen :) Ich habe seit ca. 2 Wochen meinen kleinen...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Katze nach Verletzung ein Auge entfernt: Hallo liebes Forum, Tja... leider habe ich wohl kein Händchen für Katzen. Nach dem ich im letzten Sommer den Tod meiner lieben Katze Perry...

Neueste Beiträge

Oben