Puli

Diskutiere Puli im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Klar Cat, und wenn du rechtzeitig Bescheid sagst, auch noch einen g'scheiten Kuchen dazu:mrgreen: und nen Schlabber von dat Apaly :mrgreen: Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Puli Beitrag #61
Klar Cat, und wenn du rechtzeitig Bescheid sagst, auch noch einen g'scheiten Kuchen dazu:mrgreen: und nen Schlabber von dat Apaly :mrgreen:

Wer immer einen Puli in natura sehen will, sich mal im Stuttgarter Raum aufhält - wohne 20 km entfernt -, immer herein mit ihm/ihr. So ein Angebot gibt es nicht jeden Tag:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puli

Puli - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Farbmäuse Verhalten: Hey, ich habe seit etwas über 2 monaten, 2 Farbmäuse (Beide Weiblich und auch aus dem selben wurf) und seit dem ich meine Ausbildung angefangen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kornnatter? Unsicher: Hallo, Ich hatte vor längerer Zeit 3 (vermeintliche?) Kornnattern aufgenommen, welche ich über ein Forum gefunden hatte. Wir hatten davor schon...
Oben