kätzchen mit komischer schnappatmung

Diskutiere kätzchen mit komischer schnappatmung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Also es ist unmöglich manche Beiträge von Leuten zu lesen die sich Tiere halten. Was tut ihr in so einem Forum? Leute die tierlieb sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kätzchen mit komischer schnappatmung Beitrag #21
Also es ist unmöglich manche Beiträge von Leuten zu lesen die sich Tiere halten. Was tut ihr in so einem Forum?
Leute die tierlieb sind verkackeiern, oder ist es wirklich euer Ernst?
Wie dem auch sei, mir ist es unverständlich und denke ihr solltet es sein lassen Tiere zun halten, jedes weitere Wort ist einfach zuviel.

• kätzchen mit komischer schnappatmung

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kätzchen mit komischer schnappatmung

kätzchen mit komischer schnappatmung - Ähnliche Themen

Katze hat Anfall, Krampft: Hi Mein Kater Leo (bengal, 5 Jahre, reine Hauskatze) hat schon seit längerem merkwürdige Anfälle Bin neu hier und darf daher keine links posten...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Katzen "vertragen" sich nicht mehr: Hallo, ich bin echt traurig und verzweifelt. Meine beiden Katzen Luna und Nox (4 und 3 Jahre alt) vertragen sich nicht mehr. Tatsächlich schon...
Neue Katzte isst und trinkt nichts: Hallo wir haben ein 1,5 jährigen Kater(Europäische Hauskatze) und eine Katze (Main coon) die 6 Monate alt ist. Nun haben wir seid gestern Mittag...
Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...

Neueste Beiträge

Oben