Hundebekleidung- gut oder schlecht???

Diskutiere Hundebekleidung- gut oder schlecht??? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Freunde Also meine Frage ist ob es sinnvoll ist seinen Hund im Winter zu bekleiden, ich meine jetzt nicht einen Husky aber mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundebekleidung- gut oder schlecht??? Beitrag #1
Tätzchen

Tätzchen

Hallo liebe Freunde
Also meine Frage ist ob es sinnvoll ist seinen Hund im Winter zu bekleiden, ich meine jetzt nicht einen Husky aber mein Pflegehund (Pragerrattler CHI) hat wirklich kein Fell am Bauch und Ich kenn mich einfach nicht so gut aus, ob es da sinnvoll wäre diesen Hund anzuziehen...

Könnt ihr mir Bitte euere Meinungen sagen, und wenn hr der Meinung seit das es gut ist einen Hund anzuziehen, dann bitte mit Begründung...

Ich weiß leoder wirklich nicht ob Ich das machen soll, Ich bin grundsätzlich dagegen aber, oft traffe ich leute die gerade jetzt, wo es am Abend doch wieder sehr frisch ist ihren Hund anziehen und mich fragen warum ich den Hund "Nackt" herum laufen lasse...

Ich muss dazu sagen bei meine großen würde Ich nie auf die Idee kommen, aber der kleine bewegt sich eigentlich nicht, er geht halt gemütlich..- deswegen weiß ich eben nicht ob es bei ihm, gerade weil er sich kaum bewegt, sinnvol wäre.

Wenn ihr dafür seit einen Hund anzukleiden vielleicht könnt ihr mir auch I-Net Seiten dazuschreiben wo ich hochwertiges und von der Qualiät her gute Bekleidung finde

Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße

• Hundebekleidung- gut oder schlecht??? Beitrag #2
Hallo,