Beagle-Harrier

Diskutiere Beagle-Harrier im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen =) Da ich einen Beagle-Harrier habe und immer auf der Suche nach anderen Liebhabern und Haltern bin wollte ich mir hier mal ganz gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beagle-Harrier Beitrag #1
*Anni*

*Anni*

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen =)

Da ich einen Beagle-Harrier habe und immer auf der Suche nach anderen Liebhabern und Haltern bin wollte ich mir hier mal ganz gerne umsehen.
Ich bin leider noch nie einem Beagle-Harrier begegnet, also würde es mich auch interesieren, ob ihr schon mal einem begegnet seid oder sogar selbst Halter seid? Züchter scheint es in Deutschland ja gar nicht zu geben.

Hier noch ein paar Infos zur Rasse ( mein Max ist übrigens auf dem Rasseportrait zu sehen)

lg Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beagle-Harrier

Beagle-Harrier - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Probleme nach Umzug mit anderen Hunden: Hallo ihr :) Name des Hundes: Tarja Alter des Hundes: 1 1/2 Jahre Rasse des Hundes: Staffordshire Bullterrier Herkunft: Züchter aus Niedersachsen...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben