Abschied von Digger

Diskutiere Abschied von Digger im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein armer Digger ich musste mich heute von dir verabschieden,es tat mir so leid ich kann es noch gahr nicht fassen. Heute vormittag hast du auf...
  • Abschied von Digger Beitrag #1
Momo09

Momo09

Mein armer Digger ich musste mich heute von dir verabschieden,es tat mir so leid ich kann es noch gahr nicht fassen.
Heute vormittag hast du auf einmal ganz doll gekrampft und gezuckt,wir sind gleich zum Tierarzt gefahren,doch der hat mir gleich alle Hoffnung genommen und so mussten wir dich erlösen.
Wir sind sehr traurig über diesen verlust,doch wir werden dich nicht vergessen.

Anhänge

• 25425_preview.jpg
    25425_preview.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 37
  • Abschied von Digger Beitrag #2
oh, mein beileid!

• Abschied von Digger Beitrag #3
Mein tiefstes beileid! fühl dich gedrückt
Komm gut an Digger.

• Abschied von Digger Beitrag #4
komm gut rüber
herzliches beileid weiß wie du dich fühlst
musste auch meine ratte gehen lassen

Thema:

Abschied von Digger

Abschied von Digger - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze unfall- Schädel-Hirn Trauma- Eingeschläfert: Hallo Leute, Und zwar plagt mich mein schlechtes Gewissen so sehr. Wir hatten eine 10 Monate alte süße Katze. Sie ist gerade bei diesem Wetter...

Neueste Beiträge

Oben