Hilfe! Bissverletzung

Diskutiere Hilfe! Bissverletzung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; :eusa_think::eusa_think::eusa_think: Ich kenne das irgendwie anders... Also nicht dass Ihr meint, ich hätte mein "Wissen" nur ergoogelt.. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Bissverletzung Beitrag #21
Solange Eiter abfließt handelt es sich nicht um einen Abszess.

:eusa_think::eusa_think::eusa_think:
Ich kenne das irgendwie anders...

Also nicht dass Ihr meint, ich hätte mein "Wissen" nur ergoogelt..

Aber ich habe genügend Freunde und Bekannte mit Freigängerkatzen, die schon öfter Abszesse nach Bissverletzungen hatten.
Und immer floss Eiter aus..:eusa_think:
Daher meine Meinung.
Auch ganz interessant zu dem Thema:
Und ja, das habe ich gerade "ergoogelt"

• Hilfe! Bissverletzung Beitrag #22
Abszess ist halt eine Abkapselung von Eiter.....erst, wenn er sich spontan öffnet oder eröffnet wird, fließt ab.
Eine eiternde Wunde ist also kein Abszess.....aber keine weiteren Haarspaltereien....Klugscheißermodus aus.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Bissverletzung

Hilfe! Bissverletzung - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben