Blut???

Diskutiere Blut??? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mein kleines schweinchen saß grade in der ecke und hat so leises quietschen von sich gegeben hab mir soweit nicht viel gedacht allerdings als sie...
  • Blut??? Beitrag #1
0rightnow0

0rightnow0

Punkte Reaktionen
0
Mein kleines schweinchen saß grade in der ecke und hat so leises quietschen von sich gegeben hab mir soweit nicht viel gedacht allerdings als sie dan wegging habe ich einen blutfleck auf dem boden gesehen und ihr po is auch etwas rot. Kann mir jemand helfen was das bluten für eine ursache haben könnte wie ich ihr helfen kann (mit dem tierarzt ist es etwas schwierig). und ich halte sie grade sie vibriert grade so in regelmäßigen abständen was das heißen könnte. LG (vielen dank im vorraus :)

• Blut???

Anzeige

• Blut??? Beitrag #2
Wie mit dem Tierarzt ist es schwierig?
Bei Blut kannst du garnicht helfen, dass muss sich ein TA anschauen.

Es ist ja die Frage, kommt es aus der Blase, kommt es aus dem Darm, kommt es aus der Gebärmutter (ist es ein Weibchen?)?

Das muss der TA klären und dann entsprechend behandeln.

• Blut??? Beitrag #3
Meine Eltern wollen nicht mit ihr zum Tierarzt sie meinen ich übertreibe und es würde weggehen sonst würd ich sofotr gehen

• Blut??? Beitrag #4
Das vibrieren weist auf Schmerzen hin:(
Du übertreibst ganz und gar nicht!
Deine Eltern müssen unbedingt zum Tierarzt fahren!

• Blut??? Beitrag #5
Kannst du nicht einfach allein zum Tierartzt gehen?
Das ist echt wichtig, könnte schließlich was ernstes sein :eusa_think:
Oder nochmal mit deinen Eltern ganz in Ruhe sprechen und sagen, dass der Tierartztbesuch einfach sein muss, um das abzuklären!?

• Blut??? Beitrag #6
In München gibt es doch so viele Tierärzte da kannst du doch sicher auch allein hingehn ;). Vielleicht kann dich auch jemand anders fahren?! Oma oder Opa?
Das Meeri muss wirklich dringend zum Tierarzt!
LG
*snoopy*

• Blut??? Beitrag #7
Bitte lass deine Eltern diesen Beitrag lesen.
Blut ist niemals harmlos und geht einfach wieder weg, nicht wenn es aus dem inneren des Tieres kommt.
Als Halter ist man vom Gesetz her verpflichtet sich um seine Tiere zu kümmern und sie nicht leiden zu lassen.

Dies wird im Moment aber getan!

• Blut??? Beitrag #8
ich kann mich nur anschließen. Das Tier hat offensichtlich Schmerzen, wenn es irgendwo blutet (Blase? Darm?) dann sollte das SOFORT abgeklärt werden. Nicht morgen früh, nicht am Montag zur normalen Sprechzeit, sondern am besten SOFORT!
Wer das nicht tut handelt gegen das Tierschutzgesetz, das besagt, dass ein Tier nicht leiden sollte, man ist als Tierhalter VERPFLICHTET, die Tiere, für die man verantwortlich ist, nicht nur zu füttern und zu misten sondern bei Krankheit auch versorgen zu lassen.
Bitte sag das deinen Eltern, dass das Tierquälerei ist, wenn man nicht sofort zum TA geht wenns nötig ist!

Thema:

Blut???

Blut??? - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Oben