Kleiner weißer Engel...

Diskutiere Kleiner weißer Engel... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner weißer Engel, du bist von mir gegangen, hast deine Flügel geöffnet und bist davon geflogen. Ich schaue dir mit Tränen in den Augen...
  • Kleiner weißer Engel... Beitrag #1
dogsoul88

dogsoul88

Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner weißer Engel,

du bist von mir gegangen, hast deine Flügel geöffnet und bist davon geflogen. Ich schaue dir mit Tränen in den Augen hinterher und weiß doch, dass es dir nun wieder besser geht. Dein Leiden hat ein Ende, du kannst wieder unbeschwert atmen und bist befreit von deinen Schmerzen.

Lieblicher Gedanke
Muss versuchen damit zu leben,es wird dich nur in Gedanken geben.Die Liebe die ich spuere, kommt vom Herzen,zugleich was ich verspuere, ist nicht echt, sind Schmerzen.Erinnerungen die uns zusammen binden,meine Seele erfindet, wir uns wieder finden.Ich schließe meine Augen und sehe Dich,wie du nimmst, in Armen mich.Ich oeffne meine Augen, mir ist kalt,ich zittere, bemerke die rote Traene, die faellt,rot wie das herz das weint,auch wenn’s wirklich erscheint.Muss lernen es zu verstehen,werde dich nur in meinen Trauemen sehen.ich verspuere brennendes Stechen,hoer auf, tut weh, nur vom gebrochenem sprechen.Hoer auf, geh nicht fort bleib hier,Lieblicher Gedanke bleib bei mir.Lass mich trauern so fuehl ich mich gut,lass mich so habe ich Mut,Mut zu leben und zu leiden,erleiden der Schmerzen und weinen.Lass mich mit dem was ich noch habe,lass mich daran erfreuen an unsere gemeinsamen tage.Nur das die gedanken entstehen,bringt mich um, ich kann dich nicht mehr sehen.

Hoppel....wir alle vermissen dich, aber in unseren Gedanken wirst du ewig weiter leben...

Linda

• Kleiner weißer Engel... Beitrag #2
Oh Linda das tut mir so unendlich leid für dich, laß dich mal ganz lieb drücken....knuddel....., Hoppel gehts jetzt sicherlich gut da oben, und du wirst ihm immer in erinnerung bleiben Süße. ich find das gedicht so traurig....heul.... so schön traurig....heul....:cry:

• Kleiner weißer Engel... Beitrag #3
och süsse :( lass dich knuddeln...das kleine wird es jetz gut haben liebe grüsse sanni und die racker!!!

Thema:

Kleiner weißer Engel...

Kleiner weißer Engel... - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben