neue Katze mich erwischt

Diskutiere neue Katze mich erwischt im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ich will gerne heute erzählen, echt süss weil heute morgens früh muss ich zur Busanstelle gehen, plötzlich läuft blitzschnell der kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue Katze mich erwischt Beitrag #1
Davi79

Davi79

Hallo

Ich will gerne heute erzählen, echt süss weil heute morgens früh muss ich zur Busanstelle gehen, plötzlich läuft blitzschnell der kleine getigerte Katze (Kater?) an mich und will mich mehr streicheln, ist viel gemaunzt, fast laut geschrieen. Aber ich schaffe nicht, dass nicht zu lange warten, dann muss ich win paar Schritten weiter gehen, wieder mich zusammen wie ein Paar-Mama hin und her, fünf Minuten habe Idee, dann ich kenne dieser Katze zu Haus gehören, den Frau schon im Bett.... der kleine ist ungefähr frisch 6-8 Monaten. Wenn ich gehe heute mittagpause, dann?? Wieso hat Besitzerin seine Katze früh raus gelassen? Es ist viel jung... habe auch Angst, wenn ich bergauf darüber einen Hauptstrasse gehen, kleine verfolgt auch und ich muss zurück ziehen. In der Ecke der Parkplatz von seinen Haus habe ich die Kleine zurück gegangen, einer Leute kam vorbei, dann renne ich sofort los, puh! Kleine merkt nicht, habe immer Angst... damit Kleine mich das Geruch verfolgen... ich denke, ich soll Haustür von Besitzerin klingeln, es geht nicht, es ist sehr früh um 6:30 Uhr! Vielleicht nehme ich Kleine auf... ich bin blöd, warum soll ich Kleine heute streicheln??

• neue Katze mich erwischt Beitrag #2
Mmh. Also wenn die Kleine so alleine herumrennt und du weißt wo sie hingehört, dann würd ich sie egal wie früh bei der Besitzerin vorbeibringen oder sie, wenn du die Besitzerin nicht erreichst mit nach Hause nehmen und der Besitzerin einen Zettel hinlegen dass ihr die Katze gefunden habt und sie sie abholen soll.

• neue Katze mich erwischt Beitrag #3
Hallo Davi,

die Katze würde ich definitiv nicht mit nach Hause nehmen. Das kann als Diebstahl ausgelegt werden.
Die Katze ist wohl Freigängerin und könnte mit 6 - 8 Monaten bereits kastriert sein. Es spricht dann nichts gegen einen Freigang. In welcher Umgebung und zu welchem Zeitpunkt einer Katze Freigang gewährt wird, kann man niemandem vorschreiben.
Ich wäre jedenfalls ziemlich sauer, wenn irgendwelche Leute meine Freigänger einsammeln würden.

Wenn du die Vermutung hast, dass die Katze aus der Wohnungshaltung entwischt ist, kannst du die Besitzerin ja mal darauf ansprechen.

• neue Katze mich erwischt Beitrag #4
Heute mittagpause rennt Kleine wieder an mich und auch verfolgt zur Hause, oh mann der Kleine ist Kater und hat Tattoo am linke Ohr und hat meine Haare angefasst und gespielt, süss... Vor der Hautür steht er auch und ins Flur sehr kurz herum geschaut, dann hört er auf ins draussen alleine lassen. Gut... meine Pussy ist ziemlich erschrecken, ein paar Eifersüchtig. *lol*
Ich werde heute späten Nachmittag an Besitzerin klingeln und ich muss erklären.
gut, dann gehe ich wieder zur Arbeit und keine Kleine gekommen hat. Ich bin so schnell unterwegs.
Meine Mutter meint, dass Futter ablocken soll und ich sage nein und erklärt, sie versteht, es ist ok.

Emblazoned: Nein, ich würde nicht ins Haus aufnehmen wenn oft zu machen, dann bleibt bei mir zu Hause, wie war meine Pussy schon Fundkatze und Füttern gegeben, damit steckt sie mich an, liebvolles Zuhause gefunden, als Besitzer/in schon Pussy abgesetzt waren! Der Kleine gehört ja seiner Hause, ich weiss, seit 3-4 Wochen schon neu angekommen! Ich gehe oft hin und her: Arbeit gehen, Einkaufen neben Gebäude von Kleine's Hause, dieser Strasse ist nur Parking bergab, keiner Gefahr den Autos. Ich befürchte immer: deutscher Autos fahren so schnell!!

eifelbiene: Kleine steckt immer im draussen: nachts bis morgens, fast ganzen Tag im draussen... ich werde mal heute fragen.

• neue Katze mich erwischt Beitrag #5
@eifelbiene: ich hab ja auch beim aufnehmen und besitzerin bescheid geben eher daran gedacht was passiert wenn sie dauernd mit fremden mitläuft... davi kennt immerhin die besitzerin und kann die katze dahin zurückbringen wo sie hingehört.

@davi: ja, ich würd auf jeden fall der besitzerin bescheid sagen dass ihre katze dauernd bei dir ist bzw dass sie anderen leuten nachläuft.
auch wenn ich nicht so genau weiß wie man ihr das abgewöhnen kann - vermutlich nur durch wegscheuchen?

• neue Katze mich erwischt Beitrag #6
Heute späten Nachmittag habe ich die Frau im selbe Bus gesehen, ob ist sie das. Abwarten, bis entdecke ich wieder unter dem Busch von meinen Haus unten der Strasse und ich erschrecke mich, wie aussehen: tot?? Nein! Er lebt ja! Er hat ganzen Tag im draussen herum gewirrt und erkannt nicht zu Hause wie verloren... unter den Busch hat er geschlafen. Ich habe ihn viel gestreichelt, dann rufe ich meine Mutter, was soll ich Kleine machen? Sie bat mich, dass ich am Arm tragen soll, es klappt schön, süsse Baby! Dann brachte ich zur Besitzerin, sie hat gesucht!! Sie war total erleichert! Ich habe ihm erklärt, der Kleine darf nicht zuviel durch Nacht im draussen und zu gefährliche Strasse oft passieren! Ich kenne sehr gut den Umgebung, es gibt kein gute Platz für Kleine! Dann habe gefragt, wie alt der Kleine? Er ist 5 Monate alten Kitten, Kater, kasiert! Ich glaube, er heisst etwa Siblie oder Billy... ich weiss nicht wie schreibt den Namen. *gg* Gut, sie hat mich viel verdanken, ich sage ihm, dass Kleine hat total verrückt gesucht und verloren gegangen... hinter der Mosel steckt den unter Busch. Wenn noch einmal macht er und ich passe gerne auf. Ich sehe, Kleine hat beiden frische Tattoo am beiden Ohren. Oh mann, süsser!!

• neue Katze mich erwischt Beitrag #7
Wie süß, so ist es ja ein glückliches Ende geworden!

• neue Katze mich erwischt Beitrag #8
ja sehr süss wie ich als Katzenmama zusammen eng verfolgen *lol* habe noch nie erlebt! Nur einen Tag war schön :) ich hätte gerne Kleine pflegen...seufz
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So ist ein Mist, erst heute frühen morgens ist kalten Wetter, kleine heisst Gilbert rennt wieder zu mir! Ich verstehe nicht mehr, warum lässt die Besitzerin kleine Gilbert im draussen? Ich sehe, Tür und Fenster sind mit Rolladen verschlossen. Aber ist unten schmaler Spalten Kellerfenster schon geöffnet... Gilbert kann nicht durch klettern, weil viel jung nicht gelernt. Dieser sind Kippfenster unter der Keller, oh mann ich bin echt sauer. Heute ist meine Mutter nicht da, wann soll ich Gilbert wieder zurück Besitzerin geben, weil sie und ihr Mann ganzen Tag zur Arbeit! Drei erwachsene Kinder nicht immer im Hause.
Was meint Ihr dazu, kleine Gilbert mit 5 Monaten alten Kitten im draussen herumlaufen? ist das normal?? Kleine verwirrt immer über Strasse egal herumlaufen, oh mei gott...

Zuletzt bearbeitet:
  • neue Katze mich erwischt Beitrag #9
Ich bin unter dem Schock, weil erst seit Mittwoch habe ich zuletzt Gilbert gesehen und dann wusste ich, die Besitzerin schon Gilbert immer abends beim Suche im Draussen zu abholen. Gestern hat die Frau wieder da und hat mich gefragt "Hast du kleine Gilbert gesehen?" Ich sagte, "nein, habe noch nicht gesehen." Er war schon spurlos verschwunden, bis heute suche ich auch zu helfen. Erfolglos... ich vermute mich mal, an der anderen Hauptstrasse weiter gegangen, es sind doch ober gefährlich zu überfahren. Die Frau ist traurig, sie sagte egal.
Ich denke, Gilbert schafft noch zu Hause zurück kommen, abwarten.

• neue Katze mich erwischt Beitrag #10
Was schreibst du da ?

Hi, ich wollte mir mal den Text von dir durchlesen, konnte aber nicht weiter wie ca.10 Sätze lesen dann war es zuviel, was schreibst du da fürn schrott (?), des versteht man net ?:?:

• neue Katze mich erwischt Beitrag #11
Ich denke, Gilbert schafft noch zu Hause zurück kommen, abwarten.

Ich hoffe, klein Gilbert wurde nicht überfahren und hat irgendwo ein gutes zuhause gefunden. Es ist einfach leichtfertig, so ein kleines Kätzchen an einer Hauptstraße rumrennen zu lassen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hi, ich wollte mir mal den Text von dir durchlesen, konnte aber nicht weiter wie ca.10 Sätze lesen dann war es zuviel, was schreibst du da fürn schrott (?), des versteht man net ?:?:

Lies mal Davis Signatur. Er ist gehörlos. Vielleicht verstehst Du den "Schrott" :? dann besser?

Zuletzt bearbeitet:
  • neue Katze mich erwischt Beitrag #12
Off-Topic
@ Jenga97
Ein bißchen sensibler bitte, Davi schreibt keinen "Schrott". Davi ist gehörlos, steht auch in der Signatur, da fällt das Schreiben nun mal etwas schwerer.

@ Davi
Keine Sorge, der kleine Gilbert kommt bestimmt bald wieder. Ich verstehe allerdings nicht, warum sein Frauchen ihn überhaupt nach draußen lässt, wenn sie ihn letztendlich doch immer wieder aus Angst wegen der Straße sucht. :|

• neue Katze mich erwischt Beitrag #13
ja, alle Familien im Haus sind verlassen, zur Arbeiten. Ich kenne oft dieser Frau, weil Gegend wohnt nicht weit einander. Ich weiss es nicht, warum lässt Frau Kleine Gilbert im Draussen? 8 Stunden nicht im haus anwesend... Ich denke, ich soll Frau gerne Gilbert mich übernehmen zu pflegen, weil meine Mutter zu Hause ist, Rentnerin.
Der ist sooo jung, fast 6 Monaten alten Gilbert. Er trägt keine Halsband, nur Tattoo am beiden Ohren. Schon habe ich bei luxemburgischen tiervermisste im Internet geschaut, es gibt keinen Anzeige für Gilbert. Wenn man beklauen anderen Leuten... in meiner Ort wohnen ca. 2000 Einwohner. (Pussy bei Vermisste Anzeige überhaupt nichts.)

• neue Katze mich erwischt Beitrag #14
Generell ist es für eine Katze natürlich schön wenn sie draußen sein kann, aber so direkt an der Hauptstraße hätte sie sich vielleicht überlegen sollen ihn als Wohnungskatze zu halten... Ihn jetzt ins Haus zu sperren und zur Wohnungskatze zu machen ist vermutlich schon zu spät und macht ihn nicht mehr glücklich.

LG

• neue Katze mich erwischt Beitrag #15
Weißt du eigentlich, ob sie Gilbert alleine hält? Wenn die Straße tatsächlich so befahren ist, fände ich es viel schöner, wenn er im Haus mit einem Kumpel wohnen könnte, auch wenn man der Frau schlecht vorschreiben kann, wie sie ihr Haustier halten soll... Wenn er öfter so verloren draußen umherirrt, hätte ich ihn vermutlich längst im Haus gelassen, solange er nicht rebelliert. Hoffentlich kommt er bald wieder...

• neue Katze mich erwischt Beitrag #16
ja, ich sah Gilbert rannte gegenüber Strasse an der Mosel, einer deutscher Autofahrer fuhr ziemlich schnell, KNAPP Gilbert überfahren KANN!!! Ich habe laut angeschrieen: STOP STOPPPPPPPPPP, glück hat der Fahrer Autofenster schon geöffnet, dann merkte er zu gestoppt, hat mich verdanken. OH GOTTTTT!!!! Vor den meinen Augen traute nie den Strassen der Raserei Autos... Moselfahrt der Strasse sind ziemlich auch oft Raserei als Hauptstrasse, nachts der Hauptstrasse oft Raserei... ich bekomme immer einen Schreck, sekundebruchteile Gedanken an Gilbert!!

• neue Katze mich erwischt Beitrag #17
Ich verstehe den Text nicht so wirklich ???
*hände über den kopf halt*

• neue Katze mich erwischt Beitrag #18
Leider hat die Frau mich erzählt, dass Gilbert gestorben war. Im Auto erwischt... oder vielleicht habe auch nicht verstanden...

Chantigirl:
weil ich nur einen Vision geträumt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Katze mich erwischt

neue Katze mich erwischt - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben