Hey,
also zu diesem dubiosen Vermehrer kann ich nun nichts sagen, aber zur Rasse.
Also ein Papillon ist dort definitiv mit drin.
Wir haben selbst Papis zuhause (4 Stück) und sie sind reinrassig, wenn auch ohne Papiere. Mama Melly sah zu anfang wirklich ganz genauso aus, wie der kleine Tyson, nur dass sie Stehohren hat. Die Flecken sind typisch für die Schmetterlingshündchen und auch die Art, wie die Rute fällt erinnert mich sehr an unsere.
Jetzt ist er natürlich schon recht groß und das ist ungewöhnlich, aber 2 unserer 4 Damen sind auch bei 5-6 kg. Sie sind absolut nicht Rassetypisch. Gina ist mit 6,3 kg die Schwerste und hat eine Schulterhöhe von 37 cm. Ihre Schwester Maya hingegen wiegt gerade 2,6 kg und ist nur 25 cm groß. Der Ohrbehang ist bei allen 3 total unterschiedlich ausgeprägt und auch das Fell ist nicht gleich.
Ich hab leider kein Bild von Melly als Welpe auf dem Computer, aber ich hänge mal welche an, damit man sieht, wie unterschiedlich Papis aussehen können.
Liebe Grüße
Sabrina
Bild 1.) die kleine Maya (etwa 1 Jahr alt)
Bild 2.) Maya vor ein paar Wochen (5 Jahre alt)
Bild 3.) Mama Melly (kleines Sofakissen auf Beinen - zu groß für ihre Rasse, aber entsprechend Behand -Bild ist aber schon alt, sie hat mittlerweile noch mehr und längeres Fell)
Bild 4.) alle 4 Papillons zusammen
Bild 5.) die beiden "Großen" Gina und Baghira - Fell ist absolut untypisch, Behang fehlt