Haben die uns Veräppelt?

Diskutiere Haben die uns Veräppelt? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Die Bedingungen für die Welpen sehen wirklich schlecht aus, soweit man das von Außen beurteilen kann und Nicky hat ja hier auch geschrieben, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haben die uns Veräppelt? Beitrag #61
Die Bedingungen für die Welpen sehen wirklich schlecht aus, soweit man das von Außen beurteilen kann und Nicky hat ja hier auch geschrieben, dass es ihr im Nachhinein komisch vor kam.

Es gibt weit bessere Möglichkeiten, wo man einen Hund herbekommen kann.

@Call-Angel: Sicher war es naiv und falsch von dort einen Welpen zu holen, aber das nun gleich als "Blödheit" zu bezeichnen finde ich nicht in Ordnung.
Man macht nunmal Fehler im Leben, hauptsache dem Hund geht es jetzt gut und soweit ich hier gelesen habe, hat er wohl trotz seines schlechten Start ins Leben keine Spätfolgen davongetragen.

Ich habe auch das Gefühl, dass es Nicky sehr Leid tut, das sie so einen Hundehändler unterstützt hat, Vorwürfe bringen ihr jetzt auch nichts mehr (wahrscheinlich hat sie sich die bereits selber gemacht).

• Haben die uns Veräppelt? Beitrag #62
Ja Sicher habe ich mir auch Vorwürfe gemacht!! & ein Schlechtes Gewissen dass ich solche Hundehändler unterstützt habe,habe ich immernoch.. Nur leider kann ich es nicht mehr rückgängig machen.Auf einer Seite ist es auch gut sonst hätte ich meinen lieben Hund ja nicht.Aber aus fehlern habe ich wirklich gelernt.Wenn ich mir nochmal einen Hund holen sollte wird das einer sein aus einer Seriösen Zucht oder aus dem Tierheim!Aber nun bin ich zufrieden mit meinem Tyson.

Liebe Grüße <3

• Haben die uns Veräppelt? Beitrag #63
Hab von anfang an mitgelesen. Wie gross ist er denn momentan? Konntet ihr mittlerweile rausfinden welche Rassen da mitgemischt haben und stell doch mal aktuellere Bilder rein. Nimmt mich wunder wie er sich so gemacht hat

• Haben die uns Veräppelt? Beitrag #64
Die Bedingungen für die Welpen sehen wirklich schlecht aus, soweit man das von Außen beurteilen kann und Nicky hat ja hier auch geschrieben, dass es ihr im Nachhinein komisch vor kam.

Es gibt weit bessere Möglichkeiten, wo man einen Hund herbekommen kann.

@Call-Angel: Sicher war es naiv und falsch von dort einen Welpen zu holen, aber das nun gleich als "Blödheit" zu bezeichnen finde ich nicht in Ordnung.
Man macht nunmal Fehler im Leben, hauptsache dem Hund geht es jetzt gut und soweit ich hier gelesen habe, hat er wohl trotz seines schlechten Start ins Leben keine Spätfolgen davongetragen.

Ich habe auch das Gefühl, dass es Nicky sehr Leid tut, das sie so einen Hundehändler unterstützt hat, Vorwürfe bringen ihr jetzt auch nichts mehr (wahrscheinlich hat sie sich die bereits selber gemacht).

Naja man erkundigt sich aber bevor man einen hund kauft und erst letzens war ein Riesen bericht über hundehandel in der zeitung... Ich kann es nicht verstehen. Man muss sich doch damit auseinander setzen woher mein hund kommt und welche rasse ich vor mir habe etc.

• Haben die uns Veräppelt? Beitrag #65
Ok. Sie hat sicher einen riesigen Fehler begangen und es hätte ihn von anfang an komisch vorkommen müssen. Aber jeder Mensch macht mal Fehler und ich denke das sie aus ihren Fehlern gelernt hat und nun weiss , dass sie sich vor dem Kauf eines Hundesbesser Informieren muss. Auch denke ich das sie jedem, der überlegt sich von dort einen Hund zu holen, davon abraten wird. Da sie hier reue zeigt und durchaus ein schlechtes Gewissen hat haben wir keinen Grund sie anzugehen, was passiert ist ist passiert!

• Haben die uns Veräppelt? Beitrag #66
Also,
ich habe die HP auch im Inet gefunde...
Die haltung der Hunde sollte einen schon stuzig machen

--
Man wie viele versch. rassen (mixe) der hat??!
Ich persoenlich wuerde mir auch keinen Hund von denen holen....

• Haben die uns Veräppelt? Beitrag #67
So hier nochmal aktuelle Bilder.
50pjk9.jpg

2pslj0n.jpg

35n1tox.jpg

28s8x83.jpg

91at1y.jpg

&' momentan ist er 35 cm hoch ;)

• Haben die uns Veräppelt? Beitrag #68
Habe mir deinen ganzen Thread gerade mal durchgelesen..

Ich wünsche deinem kleinen Schönling dass er ein langes, glückliches und vor allem gesundes Hundeleben führen darf! :)

• Haben die uns Veräppelt? Beitrag #69
ya das wünsche ich mir auch :D

• Haben die uns Veräppelt? Beitrag #70
Und uns anderen wünsche ich natürlich laufend neue Bilder von dem Süßen :mrgreen:

• Haben die uns Veräppelt? Beitrag #71
Natürlich :D
Wenn ihr welche haben wollt, werde ich die Tage wieder neue reinstellen :)

• Haben die uns Veräppelt? Beitrag #72
Soo habe nun nochmehr Bilder

ddp0yt.jpg

9ga92o.jpg

ehn04o.jpg

LG
Nicky15

• Haben die uns Veräppelt? Beitrag #73
also ich kenne mehrere hunde, die von hundehändlern gekommen sind und keiner davon ist wirklich normal. die palette geht über massive verhaltensstörungen über schlimme erkrankungen, die sich natürlich erst später gezeigt haben.

ich persönlich sehe das ähnlich wie call-angel. ich kann nämlich echt nicht verstehen, warum man von dort einen hund gekauft hat. schon anhand dessen, was hier erzählt wurde, bevor rauskam, dass es sich um einen bekannten hundehändler handelt, war mir klar, dass es dort nicht mit richtigen dingen zu geht.
und das schlimme ist, dass täglich tausende leute auf sowas komplett offensichtliches hereinfallen, und das kann ich ganz und gar nicht verstehen.

darf ich mal fragen, was du für den hund bezahlen musstest?

• Haben die uns Veräppelt? Beitrag #74
Ja ich weiss ich habe einen RIESENGROßEN Fehler gemacht :evil:
Ich habe voll das schlechte Gewissen !!!!
Ich werde JEDEN von dieser ''FARM'' abraten, der sich einen Hund kaufen möchte.. Letze Woche fragte mich jemand wo ich meinen Hund herhabe,dann habe ich dem jenigen das erzählt und er meinte muss ich auch mal vorbeischauen ich so: MACH DAS BLOSS NICHT!!!! das war ein riesenfehler mir den Hund da gekauft zu haben!!!Das sind schlimme Hundehändler und ich habe es zu spät bemerkt :( .. Wenn ich mir nochmal einen Hund holen sollte, dann wird das einer aus dem Tierheim oder von einem SERIÖSEN Züchter sein!
Ich hoffe dass mein Tyson gesund bleibt :(

Ich habe 400€ für Tyson bezahlt und am nägsten Tag nocheinmal etwas über 100€ beim Tierarzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haben die uns Veräppelt?

Oben