- Mollys tot Beitrag #1
S
samy3000
hatte ein perchen mollys 2 black mollys gestern ist mir das mänchen gestorben und heute auf ein mal das weibchen auch ich wolte mal fragen ob einer mir sagen kann was das zu bedeuten hat das die sterben habe auch auf ein mal eien unbekanten schnecke art in mein becken drin also ich kenne die nicht deswegen umbekant für mich sind weiße schnecken mit ein schwarz braunen spitzen haus auf den rucken :shock:
ich weiß nicht was das für welche sind und dan habe ich noch von ein freund vor 4 wochen umgefer ein fisch bekommen das ist so ein silber grauen udn sieht auch so aus wie ein molly und ich glabe der ist trechtig so genau weiß ich dies aber auch nicht wen einer vllt leicht weiß was für ein fisch das sein kann bitte melden bei mir schick auch gerne foto von dne besagten fisch
ich weiß nicht was das für welche sind und dan habe ich noch von ein freund vor 4 wochen umgefer ein fisch bekommen das ist so ein silber grauen udn sieht auch so aus wie ein molly und ich glabe der ist trechtig so genau weiß ich dies aber auch nicht wen einer vllt leicht weiß was für ein fisch das sein kann bitte melden bei mir schick auch gerne foto von dne besagten fisch