Mollys tot

Diskutiere Mollys tot im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Warst du bei deinem Onkel? Auf diesem Foto sieht der Kies wirklich mager aus. Mach noch was rein, ich glaub man sagt so 5cm hoch und ganz wichtig...
  • Mollys tot Beitrag #21
Warst du bei deinem Onkel?

Auf diesem Foto sieht der Kies wirklich mager aus. Mach noch was rein, ich glaub man sagt so 5cm hoch und ganz wichtig kauf noch ein paar Pflanzen. Am besten schnellwachsende. Du hast viel zu wenig drin.

Das mit den Steinen sieht schön aus.

• Mollys tot

Anzeige

• Mollys tot Beitrag #22
ja ich war bei den und habe dir probe machen lassen weiß aber jetz das ergebnies nicht weil ich dar nach direckt zum augen artz gegangne bin aber meien onkel meint das alles super wer laut der mesung mit den streifen aber er tut mir stark von den messtreifen abraten weil alle male duch der reie weren nicht zuverlesieg also keiner wurde das ware ergebnies an zeigen und auf den foto von den backen sies du ja selber das das wasser eigentlich ok ist gut mann sieht jetz nicht den wert aber es ist wieder rein geworden und die platyns sind auch alle sehr fitt auch die ganz kleien von dne wurfen sind alle mal in der höle drin die du hintne bei der flanzen sehen tus udn kommen nur raus zum fressen auser einer der schwimmt auch schon duch das backen wne ich wurfe bekomme lasse ich sie immer alle im backen dan werdne zwar auch viel gefressen von dne anderen aber ich glaueb da sist nur nartur gerecht udn so ein aufzuchbacken ist nur tier quelerei wurde ich mal sagen

• Mollys tot Beitrag #23
Hallo,

das ist natürlich schade, dass du die Werte nicht mehr weißt...

Lebendgebärdene vermehren sich recht schnell. Also Aufzuchtbecken ansich sind nicht schlecht, nur wenn man Lebendgebärdene in Laichkästen tut, ist das Tierquälerei.
Aber ich habe meine auch so im Becken gelassen und die haben besser überlebt, als die im Laichkasten (Habe ich einmal genommen, als ich noch nciht wusste, dass die schlecht sind).

lg Meeri

• Mollys tot Beitrag #24
ist bei mir genau so gut ab und an weren welche auf gefressen von den andern fische aber die dan noch über leben sind eh finde ich viel robuste rudn werden auch nicht so schnel krank

Thema:

Mollys tot

Mollys tot - Ähnliche Themen

Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Schnecken sterben..: Hallo ihr, ich habe seit Oktober/November ein Fluval Edge. Dort sind Garnelen und Schnecken drin. Anfänglich habe ich sehr viel...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
viele fragen: hallo, ich schildere einfach mal mein problem. bin grad etwas zeitlich angebunden, und schaffe es nicht erst das ganze forum zu durchstöbern. bin...
Oben