Voliere für Renner?

Diskutiere Voliere für Renner? im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Das ist der, den ich nehmen wollte. Ich kann nicht zu groß gehen, da ich eine Dreiergruppe halte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Voliere für Renner? Beitrag #21
Das ist der, den ich nehmen wollte.
Ich kann nicht zu groß gehen, da ich eine Dreiergruppe halte.

• Voliere für Renner?

Anzeige

• Voliere für Renner? Beitrag #22
Ich kann nicht zu groß gehen, da ich eine Dreiergruppe halte.

Oben hast du doch 100x50 und 120 Höhe genannt. Das wäre mir zu groß für ne Dreiergruppe. Bei xxl-heimtiercenter gibt es doch diesen doppelstöckigen Hamster Käfig. Da würde der Gitterabstand passen. Kostet gute 100 Euro.
Aber eigentlich brauchen sie schon ein Aqua um richtig buddeln zu können. Oder eben ne Holz oder Plexiumrandung und das ist auch nicht grade billig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Voliere für Renner?

Voliere für Renner? - Ähnliche Themen

Neues käfig: Hallo. Brauche schnell einen tipp. Meine ratties fangen an am käfig löcher zu machen, kann aber nicht für immer die stellen flicken. Ich habe eine...
Paar Fragen: Hallihallo derzeit leben ja meine 7 bzw 9 Ratten bei mir, nun bekomme ich vorübergehend wohl noch 2 Mäuschen. Eine Freundin hatte sie über Ebay...
Ist dieser Hamsterkäfig ok ?: Hallo ;) Ich möchte einen neuen Hamsterkäfig kaufen, auf ebay bin ich dann auf dieses Exemplar gestoßen. Ist dieser Hamsterkäfig ok...
2 Kanarien-Männchen halten: Ich besitze schon seit 6 Jahren ein Kanarien - Männchen. Da sein Partner gestorben ist habe mir vor genau 1 Monat noch ein 6Monate altes Kanarien...
Ist der Käfig geeignet ? :): Hallo ihr lieben Menschen ! Ich habe ein Robbo und bin auf der Suche nach einem Neuen Käfig ...ich habe auch schon ein bisschen umgeschaut und...
Oben