Immer mehr schweinchen???

Diskutiere Immer mehr schweinchen??? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Frag doch einfach mal dort an, schildere deine Situation das die Tiere eben aufgrund weil du selbst Meerschweinchen hast und eben die Tiere dort...
  • Immer mehr schweinchen??? Beitrag #21
Frag doch einfach mal dort an, schildere deine Situation das die Tiere eben aufgrund weil du selbst Meerschweinchen hast und eben die Tiere dort auch nicht lassen wolltest, sie aufgenommen hast.
Sie selbst zu vermitteln, denkst du ist sicherlich schwierig und man weiß ja als Einzelperson nie, wohin sie kommen und Handhabe hat man auch kaum, deswegen würdest du sie sehr gerne hier abgeben, damit du weisst sie kommen in ein gutes Zuhause.

ich würde erst mal nichts wegen der Gebühr schreiben

Nur eben das die Tiere nicht dir sind.

Wenn sie dann antworten und auf die Gebühr verweisen, würde ich eben nochmals sagen, die Tiere sind nicht dir und du hast auch nicht so eine Menge Geld....

• Immer mehr schweinchen??? Beitrag #22
werde ich mal versuchen.. für das pärchen habe ich aber vielleicht schon ein sehr gutes zuhause gefunden. eine meeri-erfahrene veterinär-studentin...

und dann bleiben nur noch 2 weibchen zu vermitteln...

Thema:

Immer mehr schweinchen???

Immer mehr schweinchen??? - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Böckchen Gruppe übernehmen?: Hallo miteinander, Ich hab mich hier angemeldet, weil ich eine dringende Frage an alle meeri Erfahrenen habe ;) Folgende Situation, die Mutter...
Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute, ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Oben