Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wollte ihn nun auch mal vorstellen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Jaa glaube auch xd
aber werden wir ja sehen :)
also dass er bis jetzt noch wächst,hat sich letzes Wochenende rausgestellt..
War letzes Wochenende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte ihn nun auch mal vorstellen Beitrag #41
Nicky15
Punkte Reaktionen
0
Jaa glaube auch xd
aber werden wir ja sehen
also dass er bis jetzt noch wächst,hat sich letzes Wochenende rausgestellt..
War letzes Wochenende von Freitag bis Montag bei meinem Freund& als ich
wiederkam, meinte meine Mutter kann das sein dass der Kleine gewachsen ist Mir selber fällt das eigendlich nur auf,wenn ich ihn messe xd weil ich ihn ja jeden Tag sehe aber wenn ich mal überlege wie klein er war,wo wir ihn geholt haben ;D Aber die Rasse ist immernoch eine Frage für sich .. Kann es villeicht sein dass dort ein Kleiner Münsterländer drinsteckt?
Noch ein so schöner Hund *freu*
40cm?? Auf den Bildern sieht er (für mich) viel kleiner aus!
Okay, ich kann auch nicht schätzen :lol:
Und? Wie schlägt er sich?
Wollte ihn nun auch mal vorstellen Beitrag #43
Tracy
Punkte Reaktionen
0
Geht mir genauso suru
Aber er ist ja auch immer von oben fotografiert da sieht er klein aus ich denke mal wenn sie sich mal auf den boen hocken oder legen würde und dann kniepst die der zwerg bestimmt groß aus
Wollte ihn nun auch mal vorstellen Beitrag #44
Nicky15
Punkte Reaktionen
0
Jaa ich finde auch dass er auf Fotos viel kleiner ausschaut xd
Ich werde die Tage mal Bilder vom Boden aus machen
Joooa er entwickelt sich wirklich sehr gut,er ist schon lange Stubenrein ,es passieren sogar keine Unfälle mehr Ausser letzens wo wir im Fressnapf waren :/ da hat er sein Beinchen gehoben & vor das Regal gepinkelt .. Dies haben wir natürlich direkt gemeldet & weggewischt.Er ist sehr lernfähig & lernt ständig was neues dazu Ich brauch nur den Finger auf dem Boden zu zeigen ohne irgendwas zu sagen dann macht er direkt sitz .Er hört richtig gut,ich kann ihn von der Leine lassen,ein kleines pfeifen oder einmal Tyson rufen bleibt er direkt stehen und kommt zu mir ;D
Wollte ihn nun auch mal vorstellen Beitrag #45
Nicky15
Punkte Reaktionen
0
Sooo Leute nach langer Zeit habe ich auch mal wieder was neues von Tyson Sein ersten Schnee und sein erstes Weihnachten war ein richtiges Erlebnis für ihn Er hat immer so viel Spaß im Schnee habe nun mal ein paar Fotos von ihm & eins im Schnee,aber kommen die Tage noch mehr zu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wollte ihn nun auch mal vorstellen
Wollte ihn nun auch mal vorstellen - Ähnliche Themen
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️
Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben
Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...