Mach's gut, meine kleine Amy

Diskutiere Mach's gut, meine kleine Amy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute musste ich ganz plötzlich Abschied von meiner Maus Amy nehmen :( Sie saß heute vormittag im Käfig und schnappte nach Luft. So ganz...
  • Mach's gut, meine kleine Amy Beitrag #1
H

Henni

Heute musste ich ganz plötzlich Abschied von meiner Maus Amy nehmen :(

Sie saß heute vormittag im Käfig und schnappte nach Luft. So ganz plötzlich. Habe sie natürlich sofort eingepackt und bin zum TA gelaufen. Es wurde festgestellt, dass sie Wasser im Bauch hat, aber bevor man etwas machen konnte, begann sie dann zu zucken und die Tierärztin erlöste sie, damit sie sanft und ruhig einschlafen konnte. Sie wurde 1 Jahr und 8 Monate alt.

Letztes Jahr im November habe ich sie mit ihren beiden Schwestern aus dem Tierheim geholt. Amy war immer die scheueste Maus, man sah sie teilweise nur alle paar Tage. Aber jetzt werd ich sie nie mehr sehen und vermisse sie...

Mach's gut kleine Amy...

Hier noch ein Bild von ihr, sie war agouti mit einer wunderschönen weißen Zeichnung auf dem Rücken.

Anhänge

• Amy10.jpg
    Amy10.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 52
  • Mach's gut, meine kleine Amy Beitrag #2
och henni, mein beileid! :056:
fühl dich gedrückt *knuddel*

• Mach's gut, meine kleine Amy Beitrag #3
omg Henni, mein Beileid. Fühl dich in den Arm genommen. :056:

Liebe Amy, kommt gut drüben an.

ganz traurige Grüße andie

• Mach's gut, meine kleine Amy Beitrag #4
Danke ihr beiden *knuddel*.

• Mach's gut, meine kleine Amy Beitrag #5
Oh Henni :(
Mein Bileid!
Fühl dich mal gedrückt *knuddel*
Komm gut drüben an ,Amy!

• Mach's gut, meine kleine Amy Beitrag #6
Jetzt auch noch Shalina

Wenn es kommt, dann richtig :(

Nur einen Tag nach Amys Tod habe ich eben die kleine Shalina tot im Käfig gefunden :010: Gestern beim TA war sie noch dabei und ich habe Medikamente für sie mitgenommen, die sie nun nicht mehr bekommen wird. Es bestand ja Verdacht auf Myco, sie war ja auch immer recht klein und dünn. Jetzt ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen, mit gerade mal 7 Monaten und 9 Tagen :( Komm auch du gut an, meine kleine Schecke und grüß Amy von mir...

Das war die Süße...

Danke Lisa...

Anhänge

• Shalina06.jpg
    Shalina06.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 19
  • Mach's gut, meine kleine Amy Beitrag #7
Mein aufrichtiges Beileid, zwei so süße Mäuschen ! :(

Macht Euch ein schönes Leben im Regenbogenland, Ihr beiden...

• Mach's gut, meine kleine Amy Beitrag #8
Danke schön.

Warum müssen es immer zwei sein? Das war bei Benny und Buffy schon schlimm genug.

Thema:

Mach's gut, meine kleine Amy

Mach's gut, meine kleine Amy - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mach's gut mein Schatz: Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Meine geliebte Katzendame eingeschlafen: Hallo, ich habe in der Nacht zum 30.April diesen Jahres meine 18 Jährige Katzendame gehen lassen müssen...Sie war schwer krank und hatte zum...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...

Neueste Beiträge

Oben