- Wie viele Schweine? Beitrag #1
Ivy-maire1
Hallöchen,
da ich meinen anderen Thread nicht umwidmen möchte meine Frage:
wir haben (sehr bald, ist noch im entstehen) ein gehege, 237x60cm grundfläche. dass hat 3 stockwerke (umgebauter kasten), stockwerkhöhe sind ca 60cm...
außerdem gibts einen fixen auslauf 2,5x1,5m (ca)
insgesamt fast 8 qm...
bei mir leben:
4 kastraten (davon 3 früh- und ein spätkastrat)
nun möchte ich noch 2 oder 3 jungs ein neues zuhause geben (ja, ich hab mich in 2 junge kastraten verliebt)
sollte es nicht mit einer gruppe gehen kann ich das gehege auch 2-teilen, damit hätte jede gruppe drei mal 120x60cm...
was meint ihr, geht das oder sind es zu viele schweinchen???
wären also zwischen 5 und 6 kastraten...
ach ja, so auslauf im zimmer würden sie auch bekommen, nur eben nicht den ganzen tag...
dass kastraten-gurppen auch nicht ohne sein können weiß ich bereits, mir gehts hier einzig und allein um den platz...
da ich meinen anderen Thread nicht umwidmen möchte meine Frage:
wir haben (sehr bald, ist noch im entstehen) ein gehege, 237x60cm grundfläche. dass hat 3 stockwerke (umgebauter kasten), stockwerkhöhe sind ca 60cm...
außerdem gibts einen fixen auslauf 2,5x1,5m (ca)
insgesamt fast 8 qm...
bei mir leben:
4 kastraten (davon 3 früh- und ein spätkastrat)
nun möchte ich noch 2 oder 3 jungs ein neues zuhause geben (ja, ich hab mich in 2 junge kastraten verliebt)
sollte es nicht mit einer gruppe gehen kann ich das gehege auch 2-teilen, damit hätte jede gruppe drei mal 120x60cm...
was meint ihr, geht das oder sind es zu viele schweinchen???
wären also zwischen 5 und 6 kastraten...
ach ja, so auslauf im zimmer würden sie auch bekommen, nur eben nicht den ganzen tag...
dass kastraten-gurppen auch nicht ohne sein können weiß ich bereits, mir gehts hier einzig und allein um den platz...