[BIETE] Freilauf in 90480

Diskutiere [BIETE] Freilauf in 90480 im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo. Ich habe mir bei ebay diesen Freilauf gekauft und brauche ihn jetzt doch nicht. Versand wäre möglich und würde 6-9 Euro kosten. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [BIETE] Freilauf in 90480 Beitrag #1
K

kleinertali

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe mir bei ebay diesen Freilauf gekauft und brauche ihn jetzt doch nicht.
Versand wäre möglich und würde 6-9 Euro kosten.
Die Maße usw. könnt ihr ja der Artikelbeschreibung bei ebay entnehmen.
Alles ist noch original verpackt. Über den Preis lässt sich reden.

Lg,
kleinertali

• [BIETE] Freilauf in 90480 Beitrag #2
ich würds ja gern nehmen, hab aber kein geld mehr dieses monat :(

• [BIETE] Freilauf in 90480 Beitrag #3
Wenn Du mir zusagst, kann ich ihn auch bis nächsten Monat aufheben.
Die Situation kenn ich nur zu gut :)

• [BIETE] Freilauf in 90480 Beitrag #4
also gut, wenn ihn bis nächstes Monat keiner genommen hat, nehm ich ihn, ok? aufheben musst nicht extra, was weg ist, ist weg ;) aber danke!

• [BIETE] Freilauf in 90480 Beitrag #5
Klar. Das können wir machen.

• [BIETE] Freilauf in 90480 Beitrag #6
Er ist immer noch zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[BIETE] Freilauf in 90480

[BIETE] Freilauf in 90480 - Ähnliche Themen

3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Chinchilla Futter "Berkel Chinchilla Gold KR" kostengünstig abzugeben: Hallo, ich bin neu hier und heiße Frank. Seit über 10 Jahren haben wir 2 Chinchilla. Gefüttert werden Sie, neben natürlich Heu und Kräutern und...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Fleecehaltung - Pipi Pads: Hallo! Ich wollte versuchen auf Fleecehaltung umzustellen und das erstmal in einem Teil vom Gehege/in der oberen Etage ausprobieren, auch ob die...
Oben