Ente braucht zuhause

Diskutiere Ente braucht zuhause im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Sweetgirl, hat der Bekannte denn schon Enten? Nicht, dass die dann alleine sein muss? :eusa_doh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ente braucht zuhause Beitrag #21
Hallo Sweetgirl,

hat der Bekannte denn schon Enten? Nicht, dass die dann alleine sein muss? :eusa_doh:

• Ente braucht zuhause Beitrag #22
nee ich glaub nich aber er hat gesagt er tut sie in den stall wo hasen mit drinnen sind rein er meint des geht er hat gesagt er kennt sich aus... und ich hab noch ne frage ich glaub die ente hat schnupfen weil ihre nase läuft und sie zittert immer jetzt haben wir sie neben die heizung gestellt und seitdem zittert sie nich mehr und ihr schnupfen ist auch besser geworden aber links neben ihren schnabel is ein bisschen angeschwollen, weiß jemand von euch was das sein könnte? vielleicht was mit dem schnupfen, haben sie auch mal in die badewanne mit lauwarmen wasser und das is sie auch glücklich rumgetappt und hat sie sauber gemacht is des ok wenn ich des mach???? lg Claudia

• Ente braucht zuhause Beitrag #23
Ich würde auf jeden fall manl zum Tierarzt gehen, Hört sich irgendwie Gefährlich an.
Und außerdem die Ente braucht Gesellschaft von anderen Enten, Hasen können den Partner auch nicht ersetzen, außerdem braucht eine Ente viel auslauf im Freien da reicht ein Stall nicht, und außerdem glaub ich nicht dass euer Bekannter einen Teich im Stall hatt, oder?Denn den brauchen sie auch!!!!

kannst ja mal ein Photo rein stellen , möchte Nähmlich unbedingt mal sehen.:D

lg andyp

• Ente braucht zuhause Beitrag #24
hab ich vergessen
es kann sein, dass sich die Ente an die Kälte nachts gewöhnt hat, und sie vileicht den schnupfen hat, weil du sie reingeholt hast.

• Ente braucht zuhause Beitrag #25
Hallo da bin ich wieder und ich habe jetzt auch ein Bild von der kleinen Ente...
ihr könnt es euch bei meinen Alben ankucken unter meine Tiere da ist sie drinnen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ente braucht zuhause

Ente braucht zuhause - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
neuling braucht rat :D: Hallo, da ich denke hier gut beraten zu sein, wende ich mich vertrauensvoll an euch. Ich habe auch bereits einen anderen Eintrag über einen Jungen...
Oben