Machen Kaninchen nachts Laerm? Auslauf auf dem Balkon?

Diskutiere Machen Kaninchen nachts Laerm? Auslauf auf dem Balkon? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich hab da noch mal ne Frage, da ich mir jueberlege, ob ich mir zwei Kaninchen hole. Wenn ich sie mir hole, dann werde ich sie wohl...
  • Machen Kaninchen nachts Laerm? Auslauf auf dem Balkon? Beitrag #1
Miezekatze

Miezekatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab da noch mal ne Frage, da ich mir jueberlege, ob ich mir zwei Kaninchen hole.

Wenn ich sie mir hole, dann werde ich sie wohl drinnen halten, denn ich hab gelesen, dass es notwendig ist, die Ninis ueber den Fruehling und Sommer an draussen zu gewoehnen. Da ich sie erst im Oktober haben kann, ist das wohl zu spaet um sie an draussen zu gewohenen, oder???

Zudem wuerde ich sie wenn draussen, dann auf dem Balkon halten, aber da haben sie ja nicht genug Platz, wenn man sie rauslassen will und in die Wohnung sollen sie ja nicht im Winter wegen zu grosser Temperaturdifferenz. Hat jemand Kaninchen auf dem Balkon? Wie macht ihr das im Winter mit Auslauf?

Hat jemand Kaninchen in seinem Zimmer? Sind die nachtaktiv oder kann man da nachts problemlos schlafen?

Liebe Gruesse,
Miezekatze!!!

• Machen Kaninchen nachts Laerm? Auslauf auf dem Balkon? Beitrag #2
immo hab ich 1 Kaninchen im Schlafzimmer und man gewöhnt sich an alles, hören tu ich ihn nur, wenn er mal wieder sein futternapf quer durch den käfig wirft

• Machen Kaninchen nachts Laerm? Auslauf auf dem Balkon? Beitrag #3
Hallo!
Also ich kenn jemand der hält Kaninchen auf dem Balkon...aber sie lassen meistens im Sommer bzw Frühling die Balkontür auf und dann dürfen die Ninis durch das ganze Haus laufen....im Winter sind sie dann auch ganz drin!
Zum Lärm kann ich nur sagen,dass Ninis viel ruhiger sind als (meine) Meerschweinchen..
Ninis schlafen ja auch nachts,genau wie Meeris, und wenn werfen sie, wie hummelbummel schon schrieb, die Töpfe durch die gegend!Maan hört auch wenn se an der Trinkflasche nuckelt,aber für mich ist das jetzt wie ne einschlafmusik:)
Man gewöhnt sich aber superschnell daran also kein Grund zur Panik!!

MfG
Mine

Thema:

Machen Kaninchen nachts Laerm? Auslauf auf dem Balkon?

Machen Kaninchen nachts Laerm? Auslauf auf dem Balkon? - Ähnliche Themen

Kaninchen bei Minusgraden draußen: Hallo ihr Lieben, Meine beiden Zwergkaninchen leben nun seit August 2020 bei mir auf dem Balkon. Dort haben sie einen zweistöckigen Stall und...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Schrebergarten oder Vorgarten?: Hallo Allerseits, vielen Dank, dass du dir Zeit für mein Problem nimmst. Ich freue mich über jede Hilfe! Hintergrundinformationen: Ich ziehe...
Oben