- Angst vor Jakobskreuzkraut Beitrag #1
Maeusle23
- Punkte Reaktionen
- 0
Jaja ich weiß es ist irgendwie dämlich... aber ich bin inzwischen ständig im Heu am Gucken, ob ich was "unnormales" entdecke. Grad hab ich einen vertrockneten Blütenstengel rausgezogen, vielleicht eine Margerite oder sowas, aber musste natürlich gleich mit dem Foto von getrocknetem Jakobskreuzkraut vergleichen :roll:
irgendwie hab ich eine Scheiß Angst, dass irgendwann bei meinen Tieren sowas im Heu ist. Obwohl die Angst (laut diversen Quellen) nicht unbedingt nötig ist, weil das ja nur in gewissen Gegenden so häufig vorkommt. Was aber wenn das irgendwann doch mal auf der Wiese meiner Eltern ist?? :?
ach mensch kann mich da jemand beruhigen?! ich mach mich irgendwann noch verrückt... so kenn ich mich gar nicht
früher hab ich mir NIE Gedanken um sowas gemacht.
irgendwie hab ich eine Scheiß Angst, dass irgendwann bei meinen Tieren sowas im Heu ist. Obwohl die Angst (laut diversen Quellen) nicht unbedingt nötig ist, weil das ja nur in gewissen Gegenden so häufig vorkommt. Was aber wenn das irgendwann doch mal auf der Wiese meiner Eltern ist?? :?
ach mensch kann mich da jemand beruhigen?! ich mach mich irgendwann noch verrückt... so kenn ich mich gar nicht