- Fotos hochladen! Beitrag #1
Angeldust
- Punkte Reaktionen
- 1
Wie kann ich Fotos in meinen Beitrag stellen ?
Huhu Ihrs,
für alle die Probleme haben Fotos in ihre Beiträge zu stellen, erstelle ich jetzt diesen Thread mit Bildern, damit es euch leichter fällt.
Bei euch kann das alleridngs ein bißchen anders aus sehen, je nachdem welchen Browser (Internet Explorer, Mozilla etc.) ihr habt und natürlich auch welches Fotoalbum ( hier www.arcor.de ) ihr benutzt und ich hab zudem die Bilder noch ausgeschnitten.
Schritt 1: Man legt sich ein Fotoalbum an (z.B. www.arcor.de ) , d.h. man regestriert sich dort und logt sich ein.
Wenn ihr eingelogt seid sieht das dann so aus:
(Bildausschnitt)
Schritt 2: Ihr geht mit der Maus auf Dienste und klickt dann dort auf online Dienste.
(Bildausschnitt)
Schritt 3: Jetzt klickt ihr auf euer Fotoalbum.
(Bildausschnitt)
Schritt 4: Jetzt klickt ihr auf den Button: "Zum einen privaten Alben", steht ganz unten
(Bildausschnitt)
Schritt 5: Dort könnt ihr jetzt eure Fotos von eurem Computer ins Album laden.
(ohne Foto
)
Schritt 6: Dann klickt ihr auf euer Album.
Schritt 7: Jetzt klickt ihr mit der rechten (!) Maustaste auf das bild was ihr einfügen wollt und klickt dann mit der linken Maustaste auf eigenschaften.
Schritt 8: Jetzt öffnet sich ein kleines Fenster wo die URL Adresse drin steht. Dies markiert ihr dann.
Schritt 9: Jetzt müsst ihr diese adresse kopieren.
Schritt 10: Jetzt klickt ihr hier im Forum in das Eingabefeld (wo ihr schreibt) klickt auf die rechte (!) Maustaste und klcikt auf einfügen.
Schritt 11: Da steht dann also die Adresse. Die ihr nun wieder markiert und dann klickt ihr einfach auf img.
Das sieht dann so aus:
Und nun habt ihr ein foto eingestellt
Hört sich kompliziert an, ist aber ganz einfach
Für alle die schon ein Fotoalbum haben einfach ab schritt 7.
Ich hoffe das euch das weiter hilft.
Liebe Grüße
Huhu Ihrs,
für alle die Probleme haben Fotos in ihre Beiträge zu stellen, erstelle ich jetzt diesen Thread mit Bildern, damit es euch leichter fällt.
Bei euch kann das alleridngs ein bißchen anders aus sehen, je nachdem welchen Browser (Internet Explorer, Mozilla etc.) ihr habt und natürlich auch welches Fotoalbum ( hier www.arcor.de ) ihr benutzt und ich hab zudem die Bilder noch ausgeschnitten.
Schritt 1: Man legt sich ein Fotoalbum an (z.B. www.arcor.de ) , d.h. man regestriert sich dort und logt sich ein.
Wenn ihr eingelogt seid sieht das dann so aus:
(Bildausschnitt)
Schritt 2: Ihr geht mit der Maus auf Dienste und klickt dann dort auf online Dienste.
(Bildausschnitt)
Schritt 3: Jetzt klickt ihr auf euer Fotoalbum.
(Bildausschnitt)
Schritt 4: Jetzt klickt ihr auf den Button: "Zum einen privaten Alben", steht ganz unten
(Bildausschnitt)
Schritt 5: Dort könnt ihr jetzt eure Fotos von eurem Computer ins Album laden.
(ohne Foto
Schritt 6: Dann klickt ihr auf euer Album.
Schritt 7: Jetzt klickt ihr mit der rechten (!) Maustaste auf das bild was ihr einfügen wollt und klickt dann mit der linken Maustaste auf eigenschaften.
Schritt 8: Jetzt öffnet sich ein kleines Fenster wo die URL Adresse drin steht. Dies markiert ihr dann.
Schritt 9: Jetzt müsst ihr diese adresse kopieren.
Schritt 10: Jetzt klickt ihr hier im Forum in das Eingabefeld (wo ihr schreibt) klickt auf die rechte (!) Maustaste und klcikt auf einfügen.
Schritt 11: Da steht dann also die Adresse. Die ihr nun wieder markiert und dann klickt ihr einfach auf img.
Das sieht dann so aus:
Und nun habt ihr ein foto eingestellt
Hört sich kompliziert an, ist aber ganz einfach
Für alle die schon ein Fotoalbum haben einfach ab schritt 7.
Ich hoffe das euch das weiter hilft.
Liebe Grüße