Fotos hochladen!

Diskutiere Fotos hochladen! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hey, probiers bei www.chefkoch.de dort gibts auch fotoalben.
  • Fotos hochladen! Beitrag #21
hey,

probiers bei
dort gibts auch fotoalben.

• Fotos hochladen! Beitrag #22
danke, werds dort probieren

• Fotos hochladen! Beitrag #23
:shock: :shock: :shock:

Das ist nun aber seltsam!
Leider weis ich da nun auch keinen Rat mehr. :(

Vielleicht liest ja noch ein User aus Österreich Deinen Beitrag und kann Dir dazu etwas Näheres sagen.

Liebe Grüße
Friedel

PS. Gehe doch einfach mal auf die Funktion Album, hier kannst Du Dein persönliches Album erstellen, das wir uns dann ansehen können.

• Fotos hochladen! Beitrag #24
ok!

schaut mal unter Persönliche Galerie von Enni

• Fotos hochladen! Beitrag #25
Habe mir gerade Dein Album angesehen.
Der neugierige Pferdekopf im Kinderwagen ist einfach SUPER! :wink:

Liebe Grüße
Friedel

• Fotos hochladen! Beitrag #26
Danke!

• Fotos hochladen! Beitrag #27
Kann man das über andere Anbieter machen außer arcor. Und wenn welche? Oder kann man das auch über ein Fotoprogramm machen :?: ?

• Fotos hochladen! Beitrag #28
hey,

also man kann es überall machen wo man fotos online hochladen kann, z.b. bei aber auch manche email addressen haben das. musst mal schaun.

grüße

• Fotos hochladen! Beitrag #29
  • Fotos hochladen! Beitrag #30
Hallo Rose!

Kann man das über andere Anbieter machen außer arcor. Und wenn welche?

Hier noch ein paar links:

Allerdings muß ich sagen, dass ich auch nach alternativen Anbietern zu arcor gesucht habe und letztlich doch wieder dort gelandet bin . . . :D . . . finde es einfach und komfortabel. :D

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Fotos hochladen! Beitrag #31
Huhu,

ich bin mitlerweile au ImageShack umgestiegen.

Is wesentlich einfacher als Arcor, geht schneller und man hat kein uploadlimit (außer das die einzelnen Bilder nicht größer als 1024 kb sein dürfen).

Wenn man sich dort regestriert, werden sie auch gespeichert und hat man auch eine Anzeige der Bilder.

Is zwar alles auf englisch, aber das macht ja nix ;)

Liebe Grüße

• Fotos hochladen! Beitrag #32
Hallo Angeldust!

Wenn man sich dort registriert, werden sie auch gespeichert und hat man auch eine Anzeige der Bilder.

:D :D :D . . . hab´s ausprobiert, klappt auch so weit, nur mit der Anzeige der Bildchen klappt´s leider nicht . . . :?

Hast Du einen Tip?

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Fotos hochladen! Beitrag #33
Huhu,

wie das klappt nciht ?
gehst du auch auf myimages ?

Wenn ja mach mal bitte nen screenshot.
(Drucktaste und dann mit strg und v in einem bildbearbeitungsprogramm speichern udn mri schicken :D)

Liebe Grüße

• Fotos hochladen! Beitrag #34
Bei mir geht sowas nicht, weil mein PC zu alt ist (Pentium 2 Prozessor... -.-) Kein wunder, mit so nem alten schrotthufen... der bracht ewig, bis der ein einziges Bild versendet hat (3/4 Std.)

Was solls, mach ich des halt mit nem andren PC!

• Fotos hochladen! Beitrag #35
. . . wie das klappt nciht ?
gehst du auch auf myimages ?

(Drucktaste und dann mit strg und v in einem bildbearbeitungsprogramm speichern udn mri schicken

Hallo Angeldust!

Ja, ich bin auf my images, aber die Vorschau/Miniaturansicht "is not availabel" . . . :?
Kann auch nicht am gif-Format liegen, habe jetzt für diese hardcopy extra ´n bmp hochgeladen.

. . .
400_3566323237656361.jpg
400_6539303533663466.jpg

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Fotos hochladen! Beitrag #36
(Drucktaste und dann mit strg und v in einem bildbearbeitungsprogramm speichern

Hallo Angeldust,

kannst Du das bitte mal genauer erklären.

Screenshots sind ja oft sehr nützlich, leider hat es bei mir nicht geklappt.
Denke ich hab was falsch gemacht.

Liebe Grüße
Friedel

• Fotos hochladen! Beitrag #37
Hi Friedel,

Die "Arbeit" kann ich gerne abnehmen . . . :D

Mit screenshot oder hardcopy meint man eine Kopie oder einen Ausdruck dessen was man auf dem Bildschirm sieht.

Auf der Tastatur befindet sich immer auch eine Taste mit der Bezeichnung "Druck".

Wenn man die Taste "Druck" betätigt, speichert der PC Deine momentane Bildschirmansicht im Zwischenspeicher. Öffnest Du nun ein Bildbearbeitungsprogramm, z.B. paint, kannst Du den Zwischenspeicher dort abrufen.

-- mit der Tastenkombination strg und v

-- mit rechter Maustaste und Einfügen

-- mit dem Mauszeiger auf Bearbeiten - Einfügen in der jeweiligen Programmleiste.

Jetzt erscheint das Bild des zwischengespeicherten Abbilds und Du kanns es mit "speichern unter" abspeichern wo und mit welchem Format Du möchtest.

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Fotos hochladen! Beitrag #38
Huhu,

also am Format gif oder bmp liegt es nciht. Hab ich auch ausprobiert ^^
Hab jetzt nur gefunden, das die Vorschau nciht angezeigt wird wenn das bild sehr klein ist (z.b. avatar größe).
Ich weiß ja nicht wie groß dein Bild war, teste das mal.
Wenns daran nch liegt muss ich noch mal schauen.

Der Screenshot wurde ja schon vn Amalie erklärt :)
Versuch es am besten mit Paint. Manche Bildbearbeitungsprogramme machens nich.

Liebe Grüße

• Fotos hochladen! Beitrag #39
Na, dann werd ich mal:

400_3730303433383034.jpg

Hurra, es klappt!

Amalie Du bist die Beste!
smiley-channel.de_liebe026.gif

Liebe Grüße
Friedel

• Fotos hochladen! Beitrag #40
Hallo Ihr beiden!

. . . ähem, Danke Angeldust, das ist es genau, . . . ähem, mein Englisch hat da nicht gereicht . . . :oops:

. . . Danke Friedel, aber wie Du siehst, stimmt es ja wohl nicht so ganz . . . :oops:

knutschmund9um.gif

AmalieSchüppenstiel

Thema:

Fotos hochladen!

Fotos hochladen! - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Photoshop-Anleitung :): Hi! Da ich jetzt schon so oft gefragt worden bin, wie ich meine Bilder so toll hinbekomme (danke übrigens *g*), habe ich mich jetzt dazu...
Oben