Fotos hochladen!

Diskutiere Fotos hochladen! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Das doch ganz easy;) was verstehst du daran nicht?
  • Fotos hochladen! Beitrag #121
  • Fotos hochladen! Beitrag #122
hm... hast du ne Hp? wenn ja kannst du den URL auf der Fotohochladseite, von deiner hp, abkopieren, und dann in das dings da oben mit den zwei Bergen einfügen...

• Fotos hochladen! Beitrag #123

Foto hochladen, einen der links für foren reinkopiere, fertig.

• Fotos hochladen! Beitrag #124
hallo

du kannst auch fotos hier im forum hochladen.
oben unter extras gibt es eine gallerie.
du kannst das bild als link oder als bild einfügen.

wenn du das bild als bild einfügen willst, kopierst du die URL (gehst rechte maustaste und eigenschaften) und dann drückst du im beitrag den knopf wo der berg drauf ist, genau dahinter kopierst du die URL und drückst nochmal auf den knopf mit dne bergen.
und fertig ist es.

kannst es ja mal im testforum ausprobieren

• Fotos hochladen! Beitrag #125
Bilder einfügen...Aber wie???

hallo,
ich habe eine wichtige frage:
WIE KANN ICH BILDER VON ZUM BEISPIEL MEINEN HAUSTIEREN EINFÜGEN????
BITTE ANTWORTET MIR!!!!

• Fotos hochladen! Beitrag #126
Da brachst du eine Homepage oder ein Programm, des man im Internet findet. Da läds du dein Bild hoch und kopierst den URL-Link ab, den fügst du dann da oben ein (wo des bild ist mit den bergen und der sonne drauf) Dann haste des bild hier drinne

z.B. Hier bei meiner Hp: such ich mir ein Bild raus, dann klick ich rechts und Eigenschaften dann i-Net adresse abkopieren und einfügen.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
also abkopiere und da oben einfügen
IMG_0879.JPG

und dann ist das bild da und absenden

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos hochladen! Beitrag #127
Huhu :D

ich hab mal verschoben - solche Fragen bitte immer gleich ins Help-Center ;)

Eine Erklärung findest du hier

edit: natürlich kannst du deine Bilder auch in die Galerie laden

lg
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
z.B. Hier bei meiner Hp: such ich mir ein Bild raus, dann klick ich rechts und Eigenschaften dann i-Net adresse abkopieren und einfügen.
Das darf man NUR machen, wenn es auch die eigene HP ist! (Und es hat ja nicht jeder eine HP.)
Wenn es eine fremde HP ist darf man Bilder nicht so direktverlinken, das ist Traffic-Klau und kostet dem Besitzer Geld.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos hochladen! Beitrag #128
...................

Thema:

Fotos hochladen!

Fotos hochladen! - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Photoshop-Anleitung :): Hi! Da ich jetzt schon so oft gefragt worden bin, wie ich meine Bilder so toll hinbekomme (danke übrigens *g*), habe ich mich jetzt dazu...
Oben