Fotos hochladen!

Diskutiere Fotos hochladen! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Fiddel dein Bild ist zu groß. Hast du kein Bearbeitungsprogramm oder so?
  • Fotos hochladen! Beitrag #81
Fiddel dein Bild ist zu groß. Hast du kein Bearbeitungsprogramm oder so?

• Fotos hochladen! Beitrag #82
Hallo

fiddel, dein bild ist zu groß.
man kann nur eine bestimmte größe hochladen.

hast du irgendein Bildbearbeitungsprogramm? (z.b. Adobe Photoshop oder so?)

damit kannst du das bild verkleinern auf die richtige größe un es dann abspeichern un dann es wieder hochladen. dann müßte es gehen.
wenn du magst, kannst du es mir schicken, ich machs kleiner.

liebe grüße

• Fotos hochladen! Beitrag #83
Ich habe ein Bildbearbeitungprogramm.Was muss ich dort machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos hochladen! Beitrag #84
120_6638303937383664

• Fotos hochladen! Beitrag #85
blöde frage aber wo kann man sich bei arcor registrieren?
doch nich bei pia-mail oder?das will ich ja gar nich...ich will ja nur fotos:D

• Fotos hochladen! Beitrag #86
ja bei Pia

andere Frage...wieso sieht mein Bild(siehe oben)so aus???...ich habs doch so gemacht wie anfangs beschrieben:? ...mit Arcor...Mist

• Fotos hochladen! Beitrag #87
Wo kann ich umsonst fotos hochladen?

aLy <3

• Fotos hochladen! Beitrag #88
Wie meinst du das mit kostenlos Fotos hoch laden? Hier in dem Forum oder wo anders??? Denn ich versuche auch hier weitere Fotos hoch zu laden und weiß nicht, wie es geht, möchte die Bilder meiner beiden zeigen. Nicht nur von einem wo man ihn kaum sieht.

• Fotos hochladen! Beitrag #89
Wo anders. Also wo man dann nen url hat!

• Fotos hochladen! Beitrag #90
Wo du das machen kannst hab ich keine Ahnung. Tut mir leid, aber ich versuche das hier die ganze Zeit weil es gibt ja viele die hier mehrere Bilder haben, da wo du deine Internetadresse hast... Möchte das auch damit man beide sehen kann...

• Fotos hochladen! Beitrag #91
Bin neu!

Hallo Tierfreunde,
bin neu im Forum. Möchte auch gern ein Foto von meinem Katerchen einstellen. Leider sieht man immer nur die Hälfte. Könnt ihr mir helfen :uups: ????
Besten Dank
Steffie

• Fotos hochladen! Beitrag #92
Lad es einfach bei imageshack.us hoch und stell den link "thumbials for forums 1" hier ins forum :)

Herzlich willkommen, erzähl doch noch etwas mehr über dich und deinen kater :)

• Fotos hochladen! Beitrag #93
hallo, herzlich willkommen.

schau mal hier im Tierforum help center, unter wichtig steht wie man bilder einfügt. warum man nur die hälfte sieht weiß ich jetz nicht, haben auch ein test forum, wo man da testen kann warum was so is.

lol

dana

• Fotos hochladen! Beitrag #94
Und wie kann man hier Fotos hochladen???

Also ich würde ja gerne ein paar Bilde von Cassy zeigen, weiß aber nicht, wie man in diesem Forum Fotos hoch laden kann.:|

Kann mir das bitte jemand mal erklären??? :)

• Fotos hochladen! Beitrag #97
Dankeschön!!! :)

• Fotos hochladen! Beitrag #98
Huhu

Was du auch machen kannst (weiß nicht genau ob das in den Threads die Okapi reingestellt hat schon erwähnt worden ist) ist die Bilder bei Imageshack hochzuladen.
Dann kannst du einen Hotlink für Foren nehmen und in deinen Beitrag stellen. Ganz einfach, sogar ich verstehs :clap:

• Fotos hochladen! Beitrag #99
Bilder verlinken?

geht das heir überhaupt? wenn ja wie?
bekoms nähmlich nciht hin

danke schonmal ;)

Thema:

Fotos hochladen!

Fotos hochladen! - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Photoshop-Anleitung :): Hi! Da ich jetzt schon so oft gefragt worden bin, wie ich meine Bilder so toll hinbekomme (danke übrigens *g*), habe ich mich jetzt dazu...
Oben