Gute Reise, Mausi...

Diskutiere Gute Reise, Mausi... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vorgestern musste eine gute Freundin ihre Katze Mausi wegen Alterschwäche einschläfern lassen. Mausi ist 1992 bei Petra eingezogen und wurde vom...
  • Gute Reise, Mausi... Beitrag #1
Ina4482

Ina4482

Vorgestern musste eine gute Freundin ihre Katze Mausi wegen Alterschwäche einschläfern lassen. Mausi ist 1992 bei Petra eingezogen und wurde vom Tierarzt auf jetzt ungefähr 22 Jahre geschätzt.
In der letzten Woche hat Mausi stark abgebaut und konnte vorgestern kaum noch laufen.
Petra hat die richtige Entscheidung getroffen, als sie sie gehen ließ, auch wenn es sehr, sehr schwer gefallen ist :(.
Auf diesem Weg möchte ich Mausi eine gute Reise ins Regenbogenland wünschen. Komm gut rüber und grüß mir Billy, Wutz, Flocke, Susi und Berry.

• Gute Reise, Mausi... Beitrag #2
hy,
Das tut mir sehr leid mit der Katze deiner Freundin,:022:
aber soll die wirklich 1992 schon 22 Jahre alt gewesen sein, dann währe die ja schon Fast 40 Jahre alt gewesen?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
schuldigung habe mich verlesen, wurde ja jetzt erst auf 22 Geschätzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Reise, Mausi... Beitrag #3
Mausi komm gut rüber und habe ein Auge auf deine Menschen!

• Gute Reise, Mausi... Beitrag #4
Hey tut mir echt leid, musste damals auch meinen Kater Fuchsi gehn lassen. Is echt schwer.
Meiner war nur 1 Jahr alt.
Wusste nicht, dass Miezen wirklich so alt werden können!
Komm gut rüber Mausi!

Thema:

Gute Reise, Mausi...

Gute Reise, Mausi... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam : Emely Blue Mai 2011 - 21. Juli 2013: Emely, mein Emmelzwerg. Du hast dich heute heimlich aus dem Staub gemacht. Okay, nicht so heimlich, irgendwo habe ich es schon gespürt, aber...
Die Geschichte meiner Hunde (sorry, es ist relativ lang...): LUPINA - Die fast unglaubliche Geschichte eines Hundemädchens Ende August 2007 in einem kleinen Dorf in der Nähe von Barcelona – Eine...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...

Neueste Beiträge

Oben