Devoucoux Sattel

Diskutiere Devoucoux Sattel im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Ich möchte für unser neues Pferd nun auch einen neuen Sattel kaufen. Nun habe ich einerseits von der Fa. Devoucoux gehört, dass die Sättel sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Devoucoux Sattel Beitrag #1
Marion65

Marion65

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte für unser neues Pferd nun auch einen neuen Sattel kaufen.
Nun habe ich einerseits von der Fa. Devoucoux gehört, dass die Sättel sehr gut und vor allen Dingen extrem bequem sein sollen.

Andererseits gab es wohl Erfahrungen von Reitern, die mit diesen Sätteln garnicht zufrieden waren. Die Sättel waren zwar erst wirklich toll, haben aber nicht lange gehalten.

Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Sätteln?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen. :D

Der Titel soll natürlich "Devoucoux" heißen. Sorry. :uups:

• Devoucoux Sattel Beitrag #2
Off-Topic
Hab' den Titel geändert;)

• Devoucoux Sattel Beitrag #3
Vielen Dank fürs ändern. :D

Aber anscheinend hat niemand einen Devoucoux-Sattel. Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Devoucoux Sattel

Devoucoux Sattel - Ähnliche Themen

Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Ponykauf - hab ich an alles gedacht?: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten schonmal geschrieben. Der Übersicht halber starte ich aber einen neuen Thread. Wahrscheinlich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hundetrainer packt Welpen am Nacken - Ist das "in Ordnung"?: Name des Hundes Kion Alter des Hundes 12 Wochen Rasse des Hundes Mischling (Border Collie x Bernersennen x Schäferhund) Herkunft Deutschland...
Welcher Sattel ?: Hey :) Ich habe ein Problem. Nämlich ich weiß nicht was ich für einen Sattel nehemen soll. Zurzeit reite ich mit einem Fellsattel, mit diesem bin...
Oben