Hilfe !

Diskutiere Hilfe ! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; vor einer Woche hab ich eine stelle auf dem rücken meiner Ratte entdeckt , habe dann logischer weise gedacht , das sich sich mit meiner anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe ! Beitrag #1
M

Malou1995

Punkte Reaktionen
0
vor einer Woche hab ich eine stelle auf dem rücken meiner Ratte entdeckt , habe dann logischer weise gedacht , das sich sich mit meiner anderen Rtatte gestritten hat , was mir dann aber ziemlich merkwürdig vor kam , als sich die stellen vermehrt haben , mittlerweile hat sie 2 an der linken , eine and der rechten Schulter und halt die auf dem Rücken bzw eher Nacken, also ich würd genr wissen :

WAS IST DAS ?
WAS SOLL DAS ?
UND WIE BEKOMMEN WIR DAS WEG ?

liebe grüße an alle
von Bobby, Leila, Caesy und Marie :)

• Hilfe !

Anzeige

• Hilfe ! Beitrag #2
Wie sehen diese Stellen denn genau aus?
Hast du schon mal beobachtet das sie sich zoffen?

• Hilfe ! Beitrag #3
Und warum wart ihr noch nicht beim TA, wenn ihr so besorgt seit?
Der kann da eher etwas machen.
Würde vielleicht mal eine Hautprobe nehmen lassen, wenn man so nichts erkennt.

Sicher, dass sie sich das Fell nicht zupft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe !

Hilfe ! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
Ratte krank - Frauchen ratlos: Hey Leute. Ich hab zwei Rattenböcke die jetzt etwas über ein Jahr alt sind. Bill + Georg. Georg ist nun mein Sorgenkind. Ich hab schon vorher...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Oben