Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Suri sieht auf dem Bild aus wie ein Babykaninchen ;) Gute Verkleidung. War zufällig Karneval/Fasching?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #2.421
Suri sieht auf dem Bild aus wie ein Babykaninchen ;) Gute Verkleidung. War zufällig Karneval/Fasching?

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.422
Wie waere es mit Emma-Schnute ?

dsc1182.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.423
da passt Speedy doch auch noch mit rein :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.424
Sandy, Entscheidung ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.425
und vlt. noch das:

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.426
Uuupps....total vergessen :(

Ich habe mich für das zuckersüße Emmaschnütchen entschieden. Sooo niedlich!

Alex, it's your turn ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.427
Oha, dann danke ich mal meinem Emmaschatz im Regenbogenland *schnief*

Okay, neues Thema, neues Glueck.

Ich haette gern oem .. ein schoenes Portrait ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.428
Chipsy
chipsy.jpg

Chance
chance2.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.429
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und wollte meine Bande auch mal zeigen :)

40d51155.m.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.430
Schade, dass hier niemand mehr mitmacht :(

Tierlieb war auch seit November nicht mehr Online, es bringt nicht, sie gewinnen zu lassen :( Und Pearl hat ja nun nichtmal ein Portrait abgeliefert ..
Vielleicht fangen wir einfach neu an ?

Ein Neuling da, der die nächste Runde machen will ?

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.431
Hallo,

wäre es nicht sinnvoll, den Thread mit 81 Seiten mal zu schlließen und evtl einen neuen auf zu machen?

Conny

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.432
Warum sollte das sinnvoll sein ?
Neue Runden haben ja nichts mit den alten zu tun, zumal die alten User kaum noch da sind, da kommen ja auch zu schon gebrauchten Themen neue Bilder *schulterzuck*

Es würde nur Sinn machen, wenn es andere Regeln gäbe ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben