Hilfe!!! angeschwollene Zitzen und harter Bauch

Diskutiere Hilfe!!! angeschwollene Zitzen und harter Bauch im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben! Also seit gestern sind wir stolze Besitzer einer Jack Russel Hündin 8 Jahre! Ich kann leider nicht sagen wie sich Carry bei den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!! angeschwollene Zitzen und harter Bauch Beitrag #1
K

Kaddalein

Guest
Hallo Ihr Lieben!
Also seit gestern sind wir stolze Besitzer einer Jack Russel Hündin 8 Jahre!
Ich kann leider nicht sagen wie sich Carry bei den alten Besitzern verhalten hat aber mir kommt da was etwas merkwürdig vor!

Undzwar hat Carry einen ganz harten Bauch und angeschwollene Zitzen soweit ich das beurteilen kann.Ausserdem liegt Sie bei jeder Gelegenheit lieber auf dem Rücken...
Das was wir am meisten Angst macht ist das Sie etwas schwer atmet!

Diese ganzen Synthome sind mir bei genauer Beobachtung aufgefallen!
Erst dachte ich Sie könnte schwanger sein aber Sie verabscheut andere Hunde und laut der Vorbesitzerin kann das nicht möglich sein.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt"!

Ganz LIeben Gruß;)

• Hilfe!!! angeschwollene Zitzen und harter Bauch

Anzeige

• Hilfe!!! angeschwollene Zitzen und harter Bauch Beitrag #2
Wenn sie verhärtete Zitzen hat, kann ich mir gut vorstellen, dass sie lieber auf dem Rücken liegt, vllt tut es ihr weh, seitlich oder auf dem bauch zu liegen.

Auf dem Rücken liegen kann auch ein Akt der Unterwerfung sein.

Such bitte umgehend einen Tierarzt auf, denn es könnte ein wirklich ernste Sache sein. Auch das schwere Atmen klingt nciht grade gut.

Auch wenn sie andere Hunde nicht mag, kann es dennoch sein, dass sie besprungen worden ist. Am besten schnellst möglich mal durchchecken lassen (ist immer sinnvoll, wenn man sich ein Tier neu zulegt, ob jung oder alt ;) )

• Hilfe!!! angeschwollene Zitzen und harter Bauch Beitrag #3
Hallo!
Danke für die Antwort..
Klar werde direkt Montag zum Tierarzt muss auch noch geimpft werden.Hatte ich sowieso vor.

Lieben Gruß

• Hilfe!!! angeschwollene Zitzen und harter Bauch Beitrag #4
Hallo!
Also eigentlich hört sich das an wie schwanger....aber wenn es nicht sein kann, dann wirds auch nicht sein....Auf jeden Fall wären die vorherigen Besitzer richtig gemein....darf ich mal fragen wieso die Carry abgegeben wurde?Kann es vielleicht wegen einer Schwangerschaft sein? Nur ne kleine Frage...kein Angriff an die ehemaligen Besitzer oder so...aber man hört ja vieles...
Wenn es 100%ig keine Schwangerschaft sein kann, dann würd ich schnellstmöglich zum TA!!Das ist dann schon ein Problem,was dringend dann behandelt werden muss!!
Ich wünsch dir viel Glück und hoffe dass es nicht allzuschlimm ist!!;)

MfG
Mine

• Hilfe!!! angeschwollene Zitzen und harter Bauch Beitrag #5
Hallo!

Hechelt sie denn viel? Hat sie Ausfluss? Wenn ja in welcher Farbe und Konsistenz? Trinkt Sie übermäßig viel? Vielleicht ist es eine Gebärmuttervereiterung. Damit ist absolut nicht zu spaßen, es kann zum Tode führen. Will dir aber damit keine Angst machen, aber es ist trotzdem nicht schlecht, dass du sie am Montag dem TA vorstellst.

LG

• Hilfe!!! angeschwollene Zitzen und harter Bauch Beitrag #6
Hallo...danke für die Antwort
Also Sie wurde angeblich wegen einer Allergie abgegeben.
Nein Sie hat keinen Ausfluss oder ähnliches und übermäßig viel trinkt Sie auch nicht.
Habe nun für morgen einen Termin bei TA bekommen werde euch dann mal berichten was los ist!

Danke für die Antworten.

• Hilfe!!! angeschwollene Zitzen und harter Bauch Beitrag #7
hallo

habe gestern im Tv gesehen, wie ein kleiner hund einen dicken wasserbauch hatte. die leber war schon kaputt un amn konnte dem armen nicht helfen.

lass mal die innenwerte testen. leber usw.

grüße

• Hilfe!!! angeschwollene Zitzen und harter Bauch Beitrag #8
Hmmmmm........was ist denn nun aus der armen Hündin geworden?...lieb frag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!! angeschwollene Zitzen und harter Bauch

Hilfe!!! angeschwollene Zitzen und harter Bauch - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Dicker, harter Bauch: Hallo liebe Foris!:) Vorgestern habe ich bei meiner 7-jährigen Lizzy ihren prallen, harten Bauch bemerkt. Beim weiteren Beobachten sah ich, dass...
Kaninchen trächtig?!: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und komme gleich mit einer ganz schwierigen Frage. :) Ich habe mir vor einer Woche eine Kaninchendame, 2,5...
Harter, aufgedunsener Bauch: Mandy wird im Juli 6 Jahre alt. Sie ist kastriert seit sie 6 Monate alt ist und hatte noch nie gesundheitliche Probleme. Heute Morgen war sie...
Dicker Bauch und kahle Stellen: Hallo liebe Foris, mein TA und ich sind etwas ratlos. Deswegen wende ich mich nun mal an euch. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen oder...
Oben