Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine Yorkshireterrierhündin Dixi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Auf dem Foto seht ihr meine Yorkshireterrierhündin Dixi, die 1989 im Alter von 14 Jahren aufgrund Magenkrebs eingeschläfert werden mußte. Den Tag...
Meine Yorkshireterrierhündin Dixi Beitrag #1
A
animalsfriend1967
Guest
Auf dem Foto seht ihr meine Yorkshireterrierhündin Dixi, die 1989 im Alter von 14 Jahren aufgrund Magenkrebs eingeschläfert werden mußte. Den Tag ihres Todes werde ich niemals vergessen, es war der 22. November 1989. Wenn ich an sie denke, kommen mir die Tränen. Dixi, niemals im Leben werde ich dich vergessen. In ihrer Schnauze trägt sie übrigens ihr Lieblingsspielzeug, einen Gummilöwen.
Anhänge
Unbenannt - 1.jpg
33,3 KB
· Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Meine Yorkshireterrierhündin Dixi Beitrag #2
kathrin22
Punkte Reaktionen
0
kann das sehr gut verstehen,das man auch noch nach so einer langen zeit,trotzdem die schöne zeit vermisst,ich hatte vor 2 jahren auch meinen Hund verloren,er war 14 jahre alt geworden und wir mussten ihn wegen wasser in der Lunge leider einschläfern lassen,und sein Foto wird bei mir auch immer an der Wand hengen bleiben,habe danach immer gesagt,dass ich nie mehr einen Hund haben will,aber ohne einen Hund,fehlte was,nun habe ich einen welpen und ich weiss auch das mein Hund ein schönes Leben hatte,kopf hoch,der kleine hatte ein langes Leben,es geht ihm jetzt besser
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Schuldgefühle und Trauer die mich erdrücken: Hallo, ich durch lebe gerade solch eine Trauer und schmerz wie nie zuvor.
Gestern musste unser 15 Jahre alter Kater auf Grund von Krankheit...
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welpen wieder weg geben?: Hallo,
Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...