anfänger hat fragen

Diskutiere anfänger hat fragen im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Neons passen nicht, da die eher weiches Wasser brauchen. Die anderen Fische gehen. Wenn du noch einen Schwarm haben möchtest, wie wär es...
  • anfänger hat fragen Beitrag #21
Hallo,

Neons passen nicht, da die eher weiches Wasser brauchen.
Die anderen Fische gehen.
Wenn du noch einen Schwarm haben möchtest, wie wär es denn mit den Kardinalsfischen, die oben auch schon genannt wurden?

lg Meeri

Thema:

anfänger hat fragen

anfänger hat fragen - Ähnliche Themen

Fische atmen aufgeregt: Hi, Meine Fische atmen aufgeregt, sind nicht an der Wasseroberfläche, sondern in ihren regulären Zonen. Nitrit ist nicht nachweisbar. Co2 kann...
Goldfischaugen: Hallo, einer meiner 8 Goldfische hat seit einigen Wochen/Monaten ein Problem mit den Augen. Es sieht so aus, als ob ein weißer Belag über die...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben