Dog Talk - jetzt reden wir^^

Diskutiere Dog Talk - jetzt reden wir^^ im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, es giebt Merschweinchenhalter laber Thread und was noch alles^^ jetzt können sich auch die Hundehalter aus quasseln xD Alsoo...was war die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dog Talk - jetzt reden wir^^ Beitrag #1
Dira

Dira

huhu,
es giebt Merschweinchenhalter laber Thread und was noch alles^^ jetzt können sich auch die Hundehalter aus quasseln xD

Alsoo...was war die spannentsde Situation die ihr mit eurem Hund hattet?

• Dog Talk - jetzt reden wir^^ Beitrag #2
*reinhusch*
Ahhh abgeschaut :mrgreen:! Cool dass du uns als Beispiel genommen hast :cool:

Bin auch mal auf eure Geschichten gespannt^^

*raushusch*

• Dog Talk - jetzt reden wir^^ Beitrag #3
hehe^^ aber natürlich ich würde nieeemals auf die Idee kommen ein anderes Beispiel zu nehmen xD

• Dog Talk - jetzt reden wir^^ Beitrag #4
Hallo,
spannend :S
Also letztens war mein dad mit meinem bruder unten bei uns am Wald, ist nur 500m weit weg.
So , da lassen wir Spike immer laufen, und er gehorcht auch gut.
Nur plötzlich kam er nicht mehr, dann rief mein Bruderr mich und meine Mum an, das wir kommen sollen mit der Pfeife (wo er gut drauf hört, diese aber nur im Notfall benutzt wird). So dann wollte ich grade aus der Tür, und plötzlich stand Spike vor der Tür , ich war in dem Moment mega Glücklich!

• Dog Talk - jetzt reden wir^^ Beitrag #5
Das spannenste was mir je passiert ist war:
hab vor 4 tagen Bob aus dem TH geholt und habe natürlich gleich alles für ihn besorgt, am Nachmittag waren wir dann glaich spazieren und der kleine konnte sich, trotz perfektem Sitz des Geschirrs, aus diesem herauswinden, ich war voll nervös da er ja noch nicht mal 1 ST bei mir war, aber er kam gleich wieder.

Mit meiner Hündin, debbie ist mir folgendes passiert: Wir waren im Wald spazieren auf einmal rennt mir ein Goldie entgegen und geht wie wild auf meine Hündin los, in dem Moment, wie könnte es anderes sein, bin Ich ausgerutscht hingefallen und hab die Leine losgelssaen, zum Glück hat sie sich perfekt abrufen lassen aber sie hatte kleine aber schwierige Bisswunde des Goldies ( Danke an den Halter)

LG

• Dog Talk - jetzt reden wir^^ Beitrag #6
Das was ich nie vergessen werde ist folgendes:
Mein Mann und ich haben bei meinem Schwiegervater mit im Haus gelebt damals. Sein kleiner Bruder war auch zu Besuch. Ich musste zur Arbeit und haben seinen Bruder gebeten nicht mit den Hunden spazieren zu gehen, Cindy war läufig zu der Zeit. Er sollte sie nur kurz in den Garten lassen zum pinkeln. Als ich nach Hause kam hat er mir freudestrahlend erzählt, dass Cindy die ganze Zeit mit einem schwarzen Hund im Garten gespielt hat... :roll::roll::roll:

Naja, das Ergebnis dieses Spiels waren 7 Welpen... Alle gesund und alle gut vermittelt... Das war 2001.

LG Krissy

• Dog Talk - jetzt reden wir^^ Beitrag #7
  • Dog Talk - jetzt reden wir^^ Beitrag #8
mhh spannend..mhh

Mein Damaliger Hund (dusty) Krachte mal in einen See ein im Winter. Ich rettet ihn indem ich ihn Rausfischte stand bis zur Hüfte im Eiswasser und Griffelte nach ihm (er war Nichtschwimmer) Ich lief dann die 3km nach Hause ohne Jacke in Nassen Klamotten da ich die Jacke um meinen Wautzi wickelte damit er net erfrohr. :)

Mit Ginger war das Spannendste die Zugfahrt nach Hause die war so aufgeregt und alle Leute Quatschten uns an wie süß sie doch sei.
Dann gabs noch die sache wo Ginger vom Sofa Sprang und Aufjaulte und das beinchen Nimmer belastete. TA, Röntgen...Beckenbruch... :( Welpen 4 Tage in ner Box gehalten da es sich nicht Verschieben durfte. am Ende des 4ten Tages rief sie an Sorry mein Fehler Verlagerung des Röntgenbildes kein Beckenbruch.. supi Umsonst geschont.

• Dog Talk - jetzt reden wir^^ Beitrag #9
Ich hab sicher schon viel spannendes erlebt, doch wenn man mich jetzt so direkt fragt, fällt mir nur eine Geschichte ein. Die andern kommen mir immer in den Kopf, wenn ich Stichworte kriege. :lol:

Meine kurze Geschichte:
Eine frühere Freundin und ich waren mit unsern Hunden im Wald spazieren. Wir waren mit dem Auto ihres Freundes gefahren. Sie hatte ihren Rauhaardackel bei und ich meinen Pudelmischling.
Plötzlich fing der Rauhaardackel an zu bellen und rannte wieder zurück. Wir drehten uns um und sahen, das ein Freund von dem Freund meiner Freundin (Sorry, etwas kompliziert. :uups:) an kam. Er hatte das Auto gesehen und dachte, das Tobias (also der Freund meiner Freundin) im Wald wäre.
Als er dann bei uns war, drehte ich mich wieder um, da mein Hund Teddy nicht mit dem Rauhaardackel mitgerannt war. Aber Teddy war nicht zu sehen.
Erschrocken wollte ich schon durch den Wald flitzen, als ich den Laubhaufen neben einem nahen Baum bemerkte. Dort schaute ein klein wenig schwarzes Fell raus. Ich war so erleichtert und fand es dann auch superlustig. :mrgreen:

• Dog Talk - jetzt reden wir^^ Beitrag #10
hm, also meine spannende Geschichte:
Als Alfi noch klein war, also so circa ein halbes Jahr, bin ich abends mit ihm gegangen. Ich hab ihn wie immer abgeleint, es dämmerte und da blieb er generell immer an meiner Seite. Also ich leine ihn ab, als wir bei uns im Feld waren. Und so schnell wie er weg war konnte ich gar nicht gucken! Er rannte zielstrebig ins Feld. Es half kein Rufen und nichts. Es war schon dunkel und ich hatte Angst, dass ihm was passiert sei. Schließlich war er noch klein und es war dunkel. Ich rief und suchte. Nach ner halben Stunde bin ich heulend nach Hause zu meinem Mann und hab ihm alles erzählt. Da ist er raus und nicht lang war er wieder da- Alfi stand da bereits wieder vor unserer Haustür! So ein großer Stein ist mir noch nie vom Herzen gefallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dog Talk - jetzt reden wir^^

Dog Talk - jetzt reden wir^^ - Ähnliche Themen

Angst um neuen Welpen: Hallo ihr Lieben, ich stecke in einer für mich sehr schwierigen Situation gerade. Mein erster Welpe ist nach drei Tagen bei mir an einer...
Maus gefunden: Hallo, ich weiß, dass es schon einige Threads zu dem Thema gibt, aber ich habe bis jetzt nirgends meine Situation gefunden: Ich habe auf dem...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund als Studentin anschaffen oder nicht?: Hallo liebe Mitglieder der Tierforums! Mein Freund und ich wünschen uns beide einen Hund. Da ich aber bis jetzt nur die Meinung meiner Eltern zu...
Oben