- chihuahua ja oder nein? Beitrag #61
hasenhoernchen
Gesperrt
haaaach,ich kann irgendwie garnimmer wirklich abwarten
ich willl soooofort einen
bin ganz hibbelig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kleinen sollte man nicht so wie die großen am Kragen packen wenn man schimpft, da sie dort viel empfindlicher sind, als große Hunde! lieber mit erhobenem zeigefinger und zur not mal mit dem Finger einen klapps auf die Schnauze![]()
Ich hoffe ich werde jetzt nicht geschlagen für das, was ich gleich sage. Wenn du dir einen Chihuahua zulegen willst, solltest du ordentlich Geld auf die Seite legen, denn Chihuahuas gehören zu den wirklich überzüchteten Rassen und es ist gut möglich (muss nicht sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht auszuschließen), dass du innerhalb der ersten zwei Jahre mehrere hunderte bis tausende Euronen ausgeben musst, um Rassetypischen Krankheiten operieren zu lassen. Die Augen, der Kopf, die Trachea, ganz typische Manifestationsorgane bei Chihuahuas.spiele mit dem gedanken,mir einen chihuhua zuzulegen...hat jemand erfahrung der mich beraten würde...was ich alles brauch ,beachten muss usw...
Eh klar, nur du solltest nochmal 2000€ mehr auf der hohen Kante haben, also mal kurzum 4000€.okay,vielen dank,aber ich denke,sowas muss man eig bei jedem hund einplanen.
angenommen,irgendeiner tritt in ne scherbe,sehne durch oder sowas...op
Darf ich jetzt mal ganz doof fragen was pl ist?ma schaun,die mama wäre ein biwer yorki - chi un der papa ein reiner chi...
und beide sind pl getest,sonst darf mer auch garnet züchten glaub ich:eusa_think:
Jo, so ungefähr. Ich kannte nur die Abkürzung nicht. Die Patella lux kann ihn aber nicht umbringen, der Trachealkollaps schon. Und dreimal darfst du raten, welche OP mehr kostet.patella luxation..soweit ich wies sind die chis da anfällig...
des is wenn die kniescheibe irgednwie leicht rauspringt oder so:eusa_think: