was ist passiert?

Diskutiere was ist passiert? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo mein kater war eben auf dem balkon,als er plötzlich wie vom blitz getroffen rein gesaust kam und sich das gesicht leckte. ich dachte es habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist passiert? Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

hallo
mein kater war eben auf dem balkon,als er plötzlich wie vom blitz getroffen rein gesaust kam und sich das gesicht leckte.
ich dachte es habe ihn was gestochen,so ist er wieder ok,nur önnet er ein auge nicht.
ich habe geschaut,das auge ist voerhanden,nicht blutig oder verändert,habe es mit einem feuchten tuch ausgeriben,dannach öffnet er es halb?was lann passiert sein?

edit:er öffnet es nun so ziemlich,es ist halt wääsrig weil er es zusammengekniffen hat

• was ist passiert? Beitrag #2
Vielleicht ist ihm einfach ein Staubkorn oder ein kleines Insekt reingeflogen.
Erstmal abwarten, vielleicht gibt sich das in ein paar Minuten schon wieder.

• was ist passiert? Beitrag #3
Vielleicht hat er sich irgendwo gepiekst? Ist er alleine? Unser Kater hat mal eine gewischt bekommen von der Katze und hatte einen Kratzer auf dem Auge.
Ich würde es beobachten. Wenn er das Auge weiter zukneift, geh lieber zum TA und lass mal drauf schauen. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes.

• was ist passiert? Beitrag #4
ne er hat einen freund.
aber miro sass nur dabei und hat nichts gemacht und als smoky reingesaust ist,habe ich zu miro gesagt,da er mich so entsetzt angeschaut hat.,geh mal nach smoky gucken,und er ist dann tatsächlich seinem freund zur hilfe geeilt:D
wie gesagt er öffnet es ziemlich wieder.

• was ist passiert? Beitrag #5
Hi ,

klingt wirklich nach irgentetwas ins Auge geflogen oder an z. B. an einer Blume gepiekst .

• was ist passiert? Beitrag #6
Wie sieht es denn jetzt aus?

• was ist passiert? Beitrag #7
es ist wieder alles ok,er hat das auge offen und hat kurze zeit nach dem vorfall seinen kumpel wieder durch die wohnung hetzen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist passiert?

was ist passiert? - Ähnliche Themen

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp..: Ich muss mir hier grad mal ein bisschen Luft machen.. Die kleine Katze von meinem Freund und seiner Mama ist weg. Sie ist vom letzten Sommer...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Zugelaufene Katze mit Problemen: Hallo ihr lieben, mir will einfach kein passender Titel für das was mir gestern passiert ist einfallen. Seit fast einem Jahr ist Fina da. Sie...
Oben