Trockenfutter von Orijen für Kitten?

Diskutiere Trockenfutter von Orijen für Kitten? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, mein Kitten möchte ich gern nur an Naßfutter gewöhnen, aber nur Naßfutter klappt noch nicht. Deshalb wollte ich gern bei Sandras Tieroase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trockenfutter von Orijen für Kitten? Beitrag #1
S

siriliri

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Kitten möchte ich gern nur an Naßfutter gewöhnen, aber nur Naßfutter klappt noch nicht. Deshalb wollte ich gern bei Sandras Tieroase Trockenfutter von Orijen oder Acana bestellen. Aber da steht nicht speziell für Kitten drauf, kann man das dann trotzdem geben? Werden Kitten dick, wenn sie Trofu für ausgewachsene Katzen fressen? Meine ich mal gehört zu haben. Danke euch

• Trockenfutter von Orijen für Kitten? Beitrag #2
Von Acana und Orijen gibt es keine speziell aufs Alter abgestimmten Futtersorten, weil das Unsinn ist. Du kannst sofort das Adultfutter geben. Kitten werden von sowas auch nicht dick, keine Sorge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trockenfutter von Orijen für Kitten?

Trockenfutter von Orijen für Kitten? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Wumkur für Kitten richtig dosieren: Hallo, Ich bekomme 2 kleine Kitten, die am 01.03 geboren worden sind. Sie sind nicht vom Züchter sondern von der Katze meiner Oma, deshalb muss...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Katze an anderes trockenfutter gewöhnen: Hallo ihr lieben, bin neu hier und hoffe jemand hat einen tipp für mich. Wir haben vor ca. 1 Monat einen 13 jahre alten kater aus dem tierheim...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Oben