Werbung hier im Forum

Diskutiere Werbung hier im Forum im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi! Mich interessiert mal wie eigentlich die Werbung hier im Forum die immer oben und unten ist zustande kommt? Hier hat eben jemand vor nicht...
  • Werbung hier im Forum Beitrag #1
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mich interessiert mal wie eigentlich die Werbung hier im Forum die immer oben und unten ist zustande kommt?

Hier hat eben jemand vor nicht mal 10 Minuten gefragt, wie man lernt in Absatzschuhen zu laufen bzw. wie lange man gebraucht hat um es zu lernen.

Und Prompt sehe ich werbung für (wohlgemerkt) "heiße" Schuhe,:mrgreen:

Mich stört die Werbung jetzt nicht,aber mich interessiert wie sie zustande kommt und vorallen so schnell.:eusa_think:

P.s. Suchfunktion habe ich jetzt ncihts gefunden stehe aber mit dieser auf Kriegsfuss, sollte das also schon irgendwo stehen, sorry.

Thema:

Werbung hier im Forum

Werbung hier im Forum - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Yuukan jagt Katzen (jedes Jahr mal eine...): Hallo, ich habe da eine Frage bezüglich meinen Yuukan und Katzen. Wie ich es selber mal vorgeschlagen habe und deswegen auch immer umsetzte...
Chaos pur!: Hallo ihr Lieben, heute schreibe ich mal hier rein, weil.. ich denke einfach, weil es mir gut tut zu schreiben. In meinem Leben läuft zur Zeit...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben