Freilaufgehege

Diskutiere Freilaufgehege im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo erstmal. Ich habe mir das Freigehege von joy gekauft, weiß nicht ob ihr das kennt. Das Problem ist jetzt folgendes...mein kleiner frecher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freilaufgehege Beitrag #1
S

Spatzili

Hallo erstmal.
Ich habe mir das Freigehege von joy gekauft, weiß nicht ob ihr das kennt. Das Problem ist jetzt folgendes...mein kleiner frecher Hamster kann da drüber klettern. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Möchte es ja schon gern nutzen immerhin habe ich jes jetzt...wie könnte ich es "aufbessern" dass ich es doch noch nutzen kann?
Das Problem ist, ....egal wie oft ich ihn zurücksetze nachdem er oben angekommen ist, er ist nur darauf fixiert wieder hochzuklettern.

Liebe Grüße

• Freilaufgehege Beitrag #2
Hi!

Also da Freigehege kenn ich jetzt nicht, kannst du evtl. ein Bild reinstellen?
Wie hoch ist der Rand denn?

Ansonsten fällt mir spontan nur ein, dass du die Ränder mit fester Pappe oder Holz höher bauen könntest. Oder das ganze (wie groß ist es denn?) mit feinem Draht abdeckst, das könntest du auch auf einen Rahmen aus Holz spannen und so, wenn der Hamster im Freilauf ist, dieses Gestell drauflegen kannst und der Kleine sicher ist ;) (ich hoffe das war verständlich *g*)

• Freilaufgehege Beitrag #4
  • Freilaufgehege Beitrag #5
ja das werd ich mal probieren...aber wie bring ich die am besten an?

• Freilaufgehege Beitrag #6
du könntest die an den Enden durchs längs-gitter stecken, dann sollten die halten...

• Freilaufgehege Beitrag #7
naja du bringst sie ja innen an dann kannst du sie von aussen auch mit Tesa festmachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freilaufgehege

Freilaufgehege - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Tierarztbesuch und Freiheitsverwehrung - Tipps?: Hallo ihr Lieben, unser Kater hatte vor Kurzem eine ziemlich böse Wunde am linken, hinteren Oberschenkel die vom Notdienst genäht wurde. Zum...
Hilfe, mein Hund verändert sich immer mehr - zum Negativen!: Hallo:) Meine kleine Mischlingshündin ist mittlerweile 7 Jahre alt. Sina ist mit 11 Wochen aus einenem Tierheim zu mir und meiner Familie gezogen...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Oben