- Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #1
Lotti
Gesperrt
Ich kam gerade nach Hause, da sah ich ihn quer über die Hauptsraße rennen, ein Auto konnte gerade noch bremsen, hätte ihn fast erwischt!
Ich habe 10 minuten lang gewartet, doch kein Besitzer in Sicht!
Nun war ich bereits beim Tierartzt - einen Chip besitzt er nicht!
Bei der Polizei und zwei Tierheimen habe ich angerufen - die Polizei kann im Moment nichts tun und bei beiden Tierheimen geht niemand ans Telefon.
Habe eine Nachricht auf dem AB hinterlassen.
Und nun sitzt er hier bei mir und kaut einen Knochen und ich weiss nicht was ich noch machen soll!?
Ein kleiner Rüde - schnauzerähnlich ...
Bei einem Tierschutzverein hab ich auch schon angerufen aber die sagen die Feuerwehr ist zuständig?!
Was soll ich denn nun machen!?
Fundort : außerhalb Berlins in Birkenwerder!
Schilder druck ich jetzt auch noch aus...
Habe bereits mit meinem Freund gesprochen - wir werden in erster Sicht alles tun damit er seinen Besitzer wiederfindet...wenn sich allerdings niemand meldet und er im Tierheim weitervermittelt werden würde ohne dass sich sein ehemaliger Besitzer findet, werde ich den kleinen behalten!
Ich habe 10 minuten lang gewartet, doch kein Besitzer in Sicht!
Nun war ich bereits beim Tierartzt - einen Chip besitzt er nicht!
Bei der Polizei und zwei Tierheimen habe ich angerufen - die Polizei kann im Moment nichts tun und bei beiden Tierheimen geht niemand ans Telefon.
Habe eine Nachricht auf dem AB hinterlassen.
Und nun sitzt er hier bei mir und kaut einen Knochen und ich weiss nicht was ich noch machen soll!?
Ein kleiner Rüde - schnauzerähnlich ...
Bei einem Tierschutzverein hab ich auch schon angerufen aber die sagen die Feuerwehr ist zuständig?!
Was soll ich denn nun machen!?
Fundort : außerhalb Berlins in Birkenwerder!
Schilder druck ich jetzt auch noch aus...
Habe bereits mit meinem Freund gesprochen - wir werden in erster Sicht alles tun damit er seinen Besitzer wiederfindet...wenn sich allerdings niemand meldet und er im Tierheim weitervermittelt werden würde ohne dass sich sein ehemaliger Besitzer findet, werde ich den kleinen behalten!