Hilfe! Hund gefunden!

Diskutiere Hilfe! Hund gefunden! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Kannst du mit dem TH nicht absprechen, dass er bei dir bleibt, bis sich jemand meldet?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #21
Kannst du mit dem TH nicht absprechen, dass er bei dir bleibt, bis sich jemand meldet?

• Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #22
Könnte ich sicherlich absprechen aber dann bleibt das Problem mit meinen Hunden! Wie soll ich das regeln ,dass sie 3 Wochen nicht an ihn rankommen?
In 3 Wochen ziehe ich von zuhause aus, danach wohne ich ja eh ohne Hunde in einer Wohnung... Das wäre viel günstiger!

hgdkjdro.jpg

hm das ist noch von vorhin beim TA!
Also bessere Bilder muss ich morgen machen, wenn er noch bei mir ist, denn ich habe nur meine Handycamera und die macht nur draußen gute Bilder :eusa_think:

• Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #23
Hallo Lotti,

klasse gemacht. Gemeldet - gekümmert und bereits einwenig verliebt.....?! Aber der Polizei würde ich das nicht überlassen....nimms selbst in die Hand - klingst eh sehr engagiert.

Vielleicht gehst Du morgen auch nochmal in die Gegend wo Du ihn gefunden hast....und hörst Dich mal um (auch bei der Polizei im Viertel). Ansonsten....kann der kleene nicht die drei Wochen zu deinem Freund..? Oder allerschlimmsten Falls muss er drei Wochen ins TH - mit der optimalen Option - daß er dann zu Dir kommt . Aber bestimmt findest Du eine bessere Lösung, TH ist immer einwenig Traumatisch für Hunde.....- Gott ist der entzückend....!

Viel Glück Euch...LG SUNO

• Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #24
Ich habe mich unsterblich verliebt!
Ich würde alles tun ihn zu behalten.
Die Mama von meinem Freund hat gerade vorgeschlagen, dass er 3 Wochen bei ihnen bleiben darf :mrgreen:

Hänge morgen noch weitere Schilder auf und warte ab ob sich jemand meldet.
Der müffelt ganz schön doll :eusa_think: weiss aber nicht wie er reagiert, wenn ich ihn bade!?
Also hochheben durfte ich den kleinen schon (ins Auto heben).
Mein Freund findet, der Hund ist von mir überzeugt- starrt mich die ganze Zeit an :lol:

• Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #25
hui dann hoffst du innerlich ein bisschen das sich keiner meldet und du ihn behalten darfst^^?
Hast du schon an einen Namen gedacht:mrgreen:?
freue mich das du so toll mit der situation umgehst und trodz das er so niedlich aussieht nach besitzern suchst!

Lieeebe grüße^^

• Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #26
Mensch Lotti - ich weiß gar nicht was ich wünschen soll...daß er von jemanden vermißt wird oder nicht??!! Die Mama von deinem Freund ist toll!!

Baden würd ich ihn jetzt nicht gleich - guck mal ob er Parasieten hat (das fell so bis auf die Haut auseinander nehmen...wenns irgendwie krabbelt...dann hilft eh nur Behandlung...)

Vielleicht musst Du ihn ja wieder hergeben (Besitzer melden sich) - vielleicht war es aber auch das glückliche Ende eines schlimmen Hundeschicksals....Ich drück Euch frisch verliebten die Daumen..

LG SUNO

• Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #27
Ich finde es auch super, wie du dich kümmerst, und das du nach den Besitzern suchst.
Aber so wie du den Hund und auch deine Gefühle beschreibst, drücke ich euch beiden die Daumen, das sich niemand meldet.
Er sieht wirklich total süß aus!
Off-Topic
Die Bilder erinnern mich an meinen vorletzten Hund. Das war ein toller Kerl!

• Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #28
Um ehrlich zu sein, habe ich auch schon einen Namen :mrgreen: Habe vorhin halt rumprobiert auf welchen er hört und bei "Moritz" hat er am schnellsten und besten reagiert, genauso wie bei Paul, aber Paul heißt mein Meerschweinchen :cool: also nenn ich ihn Moritz ^^ wenn die Besitzer sich melden, bin ich ja gespannt wie er eigentlich heißt :lol:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Na Mensch :mrgreen: er kann sogar SITZ ^^
vorhin hat er nichts gemacht und jetzt macht er gleich sitz auf Kommando :mrgreen:
*schmacht* wie er mich anguckt - er sitzt zwischendurch ne halbe Stunde neben mir und guckt mich an :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #29
Das ist ja ein süßer Schnuffi ^^
Bin mal gespannt was noch aus der "Geschichte" wird. Wär ja auch nich schlecht wenn sich keiner meldet, nich? ;) Hört sich zwar doof an ^^ aber naja :mrgreen:

Finds auch supi von dir, dass du ihn erstmal bei dir aufgenommen hast und vorallem ihn evtl behälst =)

• Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #30
Hey
ich finde er sieht aus wie Moritz (von Max und M.)....sollten sich die Besitzer melden...kannst Du ja nachfragen oder erspüren ob sie "Mortz" eventuell lieber los haben wollen...?!

Auf der anderen Seite...meine Kleine ist mal abgehauen...habe sie nach 4 Stunden in einer Kneipe wieder gefunden (ein netter Mann hat sie mitgenommen und leider nicht gemeldet...) ...und ich wäre wahrscheinlich den plötzlichen Hundevermißtod gestorben wenn ich sie nicht gefunden hätte.Habe aber auch nicht aufgehört zu suchen /telefonieren/leute zu mobilisieren....

Komisch ist nur, daß weder die Polizei noch das TH eine Besitzer Vermisst - Meldung hat...denn das ist doch das erste was man als verzweifelter Hundebesitzer macht.

Natürlich kann der Kleine auch einfach einfach ausgebüchst sein- aber das sollte man als verantwortungsbewußter Besitzer 8 Stunden nach dem Ausbüchsen schon gemerkt haben - ich würde durch drehen!

Es gibt auch noch die Möglichkeit, daß er ganz woanders herkommt....also ein Langzeit Runaway ist - aber dazu ist das fell auf den Fotos zu "unverfilzt"...

Also drück Euch die Daume...

LG SUNO

• Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #31
So lange kann er nicht unterwegs gewesen sein - er ist recht gut genährt :lol:
Gut erzogen ist er auch! Habe gerade festgestellt, dass er Sitz, Platz, Pfötchen geben kann!
Ich habe nicht nur bei der Polizei auch bei mehreren Hundenotstellen sowie dem Ordnungsamt angerufen - keiner wusste etwas oder konnte i.wie helfen. :eusa_think:

Jeder "normale" verantwortungsvolle Halter meldet das doch sofort irgendwo?!
Ach der ist so Zucker ^^
Mein Freund findet ihn nicht hübsch :eusa_think: :mrgreen: * auf den Kopf hau*

• Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #32
...hahaha pure Eifersucht :))

Also , sei noch nicht zu euphorisch...aber mit nem bißchen glück wars halt Schicksal....

LG SUNO

• Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #33
Ich gehe ja trotzdem stark davon aus, dass sich jemand melden wird! ;)
Trotzdem : die Hoffnung stirbt zuletzt :p

Will garnicht wissen was in seinem Kopf vorgeht...jetzt so ohne Frauchen / Herrchen :( und was in den Köpfen seiner Besitzer vorgeht ist sicherlich fatal...die Vorstellung mein Hund wäre weg und ich müsste ohne ihn einschlafen find ich grausam!

Er wackelt einem aber auch wirkliich überall hin nach ^^
Wemm ich ihn nun nicht ins Tierheim bringe und auch nicht zur Polizei...was kann ich dann noch tun?
Weitere Zettel werd ich verteilen auch in den Einkaufsläden im Ort etc.
An der Fundstelle hängen schon welche.
Gibts noch weitere Optionen die Suche für seine Besitzer zu erleichtern?

• Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #34
Die Besitzerin hat sich gemeldet!!!! *freu* :mrgreen:
geht leider nur an kein Telefon , damit ich ihn hinbringen kann :eusa_think:

• Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #35
Super das freut mich ;)
Vieleicht ist Sie grad sonst wohin,was zutun oder so.
Aber denke sie freut sich auch zu wissen das es dem kleinen gut geht :)

• Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #36
Das ist klasse für Moritz (bin auf den richtigen Namen gespannt :mrgreen:)!!! :clap:

Für dich tut es mir leid. Aber du hast ja zwei Hunde, die dich prima trösten können. ^^
Und sicher findest du irgendwann nach dem Umzug auch den richtigen bellenden Partner für dich. :mrgreen:

• Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #37
Denke ich auch! :mrgreen: gestern bzw heute Nacht hat sie auf meinen AB gesprochen , das hab ich leider nicht mitbekommen!
Hat sich aber so angehört wie eine ältere Dame - die freut sich bestimmt tierisch wenn sie den kleinen ERNIE :mrgreen: wiederhat!

Hat in ihrer Nachricht nämlich gesagt , dass sie froh ist, dass ich den Ernie aufgegabelt habe und mich um ihn kümmer und dass ich sie bitte zurückrufen soll damit sie ihn abholen kann! ;)

Ich bin so glücklich dass alles so toll geklappt hat!

Mit Familienzuwachs werde ich dann erstmal warten - habe ja meine 7 Schweinchen die die Bude erstmal unsicher machen.
Und mein Freund hat gestern ja dann doch plötzlich seine Meinung geändert und meinte ich soll unbedingt zusehen, dass der Hund zu seiner Besitzerin kommt und er ihn doch nicht behalten will.
Er hat sich richtig aufgeregt.
Heute war ich dann kurz zuhause und wollte Ernie danach gleich zum Ordnungsamt ( Polizei hat heute morgen angerufen, dass der Hund zum Ordnungsamt muss - die kümmern sich) bringen und da seh ich schon die Nachricht auf dem AB!

Mit meinem bellenden Partner kanns also noch dauern - ist aber nicht weiter schlimm, denn ich möchte nach dem Abi eh erstmal auf "Reisen" gehen und werde dann genug um die Ohren haben und da meinem Freund schon die Schweine zu anstrengend sind (er muss sich ja mitkümmern) ist das so, wie es jetzt ausgegangen ist doch am Besten!

Wäre nun keine Nachricht der Besitzerin gekommen und er hätte ins Tierheim gemusst hätte ich trotz Allem zugesehen den kleinen Ernie aufzunehmen ;)

• Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #38
Prima Lotti!!! Haste ganz toll gemacht!!! Und die Dame ist Dir sicher ewig dankbar, und der kleine Ernie sowieso :)

• Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #39
Ernie wie süß^^
Moritz wäre aber doch auch soo toll gewesen :D

• Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #40
Moritz passt auch besser zu ihm :) hört er auch super drauf!
Werd ich ihr mal sagen :D

Im Moment liegt er neben mir und schläft...Ich hätte nicht damit gerechnet innerhalb eines Tages so eine Bindung zu diesem Hund aufzubauen. :eusa_think:
Er ist so ein liebenswürdiger Hund und möchte die ganze Zeit nur kuscheln;)

Wenn Urmel das mitkriegen würde, wär er sicherlich sehr eifersüchtig :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Hund gefunden!

Hilfe! Hund gefunden! - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hund zugelaufen, was tun?: Hallo ihr;) Mein Freund und ich waren gestern mit unseren Hunden im Wald und da lief uns die ganze Zeit ein Hund nach. Lies sich auch nicht...
Heerenloser Hund?! //Peinlich!: In unserer Stadt war ein Zirkus. Und als der weg war gingen ich und meine Freundin zu dem jetzt leeren platz. Alles leer. Wir haben uns dann dort...
Hund im Auto eingesperrt: Hallo Ihr Lieben, ich verirre mich mal gerade hier ins Hundeforum, aber ich muss es einfach berichten: Also ich war heute einkaufen und parkte...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben