Denke ich auch! :mrgreen: gestern bzw heute Nacht hat sie auf meinen AB gesprochen , das hab ich leider nicht mitbekommen!
Hat sich aber so angehört wie eine ältere Dame - die freut sich bestimmt tierisch wenn sie den kleinen ERNIE :mrgreen: wiederhat!
Hat in ihrer Nachricht nämlich gesagt , dass sie froh ist, dass ich den Ernie aufgegabelt habe und mich um ihn kümmer und dass ich sie bitte zurückrufen soll damit sie ihn abholen kann!
Ich bin so glücklich dass alles so toll geklappt hat!
Mit Familienzuwachs werde ich dann erstmal warten - habe ja meine 7 Schweinchen die die Bude erstmal unsicher machen.
Und mein Freund hat gestern ja dann doch plötzlich seine Meinung geändert und meinte ich soll unbedingt zusehen, dass der Hund zu seiner Besitzerin kommt und er ihn doch nicht behalten will.
Er hat sich richtig aufgeregt.
Heute war ich dann kurz zuhause und wollte Ernie danach gleich zum Ordnungsamt ( Polizei hat heute morgen angerufen, dass der Hund zum Ordnungsamt muss - die kümmern sich) bringen und da seh ich schon die Nachricht auf dem AB!
Mit meinem bellenden Partner kanns also noch dauern - ist aber nicht weiter schlimm, denn ich möchte nach dem Abi eh erstmal auf "Reisen" gehen und werde dann genug um die Ohren haben und da meinem Freund schon die Schweine zu anstrengend sind (er muss sich ja mitkümmern) ist das so, wie es jetzt ausgegangen ist doch am Besten!
Wäre nun keine Nachricht der Besitzerin gekommen und er hätte ins Tierheim gemusst hätte ich trotz Allem zugesehen den kleinen Ernie aufzunehmen