Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe! Hund gefunden! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Naja, wenn du Ernie (auch ein lustiger Name, aber Moritz gefiel mir für ihn auch besser ;)) so lieb gewonnen hast, und die Frau wirklich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #41
P
Petlove
Gesperrt
Naja, wenn du Ernie (auch ein lustiger Name, aber Moritz gefiel mir für ihn auch besser ) so lieb gewonnen hast, und die Frau wirklich schon älter ist, kannst du ja vielleicht ab und zu mal mit ihm raus gehen. Sicher würde es der älteren Dame auch helfen. Und du hättest spaß und könntest die 'Freundschaft' zu dem Hund halten.
Da du ja erst noch dein Abi machst (was anstrengend ist, weiß ich aus eigener Erfahrung), wird es natürlich nicht jeden Tag gehen. Aber so ab und zu wäre das sicher sowohl für dich als auch für den Hund toll. Die Frau kann (sollte sie wirklich älter sein) sicher nicht mehr so mit ihm toben, ihn also auslasten. :eusa_think::mrgreen:
Ja das stimmt aber ob er noch toben will weiß ich nicht, ich denke er ist auch schon ziemlich alt
Sehr ruhig und langsam - außer was das Kuscheln betrifft!
In erster Linie bin ich einfach froh, dass sie sich gemeldet hat und sie weiß, dass er nicht i.wo durch die Gegend läuft, sondern bei jmnd. zuhause ist.
Scheinen meine Schilder wohl doch gestern schon gefruchtet zu haben, oder sie war beim TA, der für mich nach dem Chip geguckt hat! :mrgreen: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
So nun habe ich den Sohn der Besitzerin erreicht.
Um 14. Uhr holen sie ihn ab!
Er scheint echt weit gelaufen zu sein, der Ort aus dem sie stammen ist 7 Km von hier entfernt :eusa_think: und er ist wohl im Garten gewesen und plötzlich war er weg
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #43
Momo_Cottoncandy
Gesperrt
Bewundernswerte Leistung. :clap:
Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #44
Lotti
Gesperrt
Wurde gerade abgeholt der kleine :mrgreen:
Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #45
BabyTosca
Was für ein Happy End...:060:
Finde echt klasse was du geleistet hast.:clap:
Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #46
Lotti
Gesperrt
Dankeschöööön :uups: *fg*
Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #47
P
Petlove
Gesperrt
Ich finde es auch super, wie du dich gekümmert hast und wie du dich bemüht hast ihn wieder zu seiner Besitzerin zu bekommen.
Hälst du denn den Kontakt?
Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #48
Lotti
Gesperrt
Also die Telefonnummer habe ich
Sie meinte ich kann anrufen wann immer ich möchte!
Die wohnen ja doch etwas weiter weg...:eusa_think:
Hilfe! Hund gefunden! Beitrag #49
P
Petlove
Gesperrt
Aber immerhin kannst du dich immer mal erkundigen, wie es Ernie geht. :mrgreen:
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hund zugelaufen, was tun?: Hallo ihr;)
Mein Freund und ich waren gestern mit unseren Hunden im Wald und da lief uns die ganze Zeit ein Hund nach. Lies sich auch nicht...
Heerenloser Hund?! //Peinlich!: In unserer Stadt war ein Zirkus.
Und als der weg war gingen ich und meine Freundin zu dem jetzt leeren platz.
Alles leer.
Wir haben uns dann dort...
Hund im Auto eingesperrt: Hallo Ihr Lieben,
ich verirre mich mal gerade hier ins Hundeforum, aber ich muss es einfach berichten:
Also ich war heute einkaufen und parkte...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...