Sperrungen und Löschungen bekanntgeben?

Diskutiere Sperrungen und Löschungen bekanntgeben? im Archiv Forum im Bereich Community; sry, aber ich habe mich gerade sowas von weggelacht, wie ich mir vorstelle wie ich diese threads überschriftenwirklich lesen würde :lol: weil das...

Sollen Löschungen und Sperrungen bekanntgegeben werden?

• Ja, Löschungen und Sperrungen sollen bekanntgegeben werden.

Stimmen: 106 89,8%
  • Nein, Löschungen und Sperrungen sollen nicht bekanntgegeben werden.

Stimmen: 12 10,2%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sperrungen und Löschungen bekanntgeben? Beitrag #21
Er eröffnet dann Threads wie: "Soll ich mein Meerschweinchen lieber mit Currysauce essen oder geht auch Chilisauce?" Oder "Ich hab´ meinem Kaninchen das Fell jetzt in BVB-Farben gefärbt, aber ich glaube, es möchte lieber Schalke"... oder so...

Off-Topic
sry, aber ich habe mich gerade sowas von weggelacht, wie ich mir vorstelle wie ich diese threads überschriftenwirklich lesen würde :lol: weil das ist so doof, das kann man einfach nicht ernstnehmen xD

bei Wiki kann man denn begriff troll (netzkultur) auch finden:

• Sperrungen und Löschungen bekanntgeben? Beitrag #22
Off-Topic
AxoZombie: Du wirst lachen, aber wir hatten tatsächlich hier schon eine Userin, deren Hamster Briefe schreiben konnte und den sie in BVB-Farben einfärben wollte ;) So ganz aus der Luft gegriffen sind diese Beispiele also wirklich nicht ;) Manchmal haben diese Trolle sogar wirklich Humor und man muss schmunzeln, aber manchmal werden sie auch leider einfach nur geschmacklos oder unverschämt... Beides ist aber für ein seriöses Forum natürlich nicht tragbar ;)

• Sperrungen und Löschungen bekanntgeben? Beitrag #23
Off-Topic
und ich lache mich immernoch weg xD

• Sperrungen und Löschungen bekanntgeben? Beitrag #24
Off-Topic
Ja, ich musste auch lachen als ich das gelesen hab ^.^ Stell ich mir lustig vor, ich schau grad die neuesten Themen durch und dann steht da "Soll ich mein Meerschweinchen mit Currysauce essen oder geht auch Chillisauce... mein Gesicht wäre wahrscheinlich so -> o_O

• Sperrungen und Löschungen bekanntgeben? Beitrag #25
Back to Topic: Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Sperrungen/Löschungen ja nur bekanntgegeben werden sollen, der Thread soll dann ja nicht zum Diskutieren sein und wird auch geschlossen bleiben.
Ich finde es halt einfach auch deswegen gut, wenn man das veröffentlicht, weil man ja manchmal gar nicht mitbekommt, wenn jemand geht.

Spekulationen wird es immer geben und wir gehen ja auch nicht her und breiten dann die ganze Geschichte aus, das wäre dann wirklich sehr sinnlos.

• Sperrungen und Löschungen bekanntgeben? Beitrag #26
ich bin für eine erklärung, machts einfacher

• Sperrungen und Löschungen bekanntgeben? Beitrag #27
Das Ergebnis der Umfrage: 107 zu 12 Stimmen sind für die Bekanntgabe von Löschungen und Sperrungen. Also werden wir das bestehende Thema ab sofort fortführen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sperrungen und Löschungen bekanntgeben?

Sperrungen und Löschungen bekanntgeben? - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Aquarium - 2013: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Aquarium 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben