kohle bzw. kohletabletten in Leckerlies ?

Diskutiere kohle bzw. kohletabletten in Leckerlies ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ich wollte ein leckerlierezept ausprobieren doch dort soll kohle bzw. kohletabletten hinzugefügt werden.nun frage ich mich warum und ob das nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kohle bzw. kohletabletten in Leckerlies ? Beitrag #1
Puppe1984

Puppe1984

Punkte Reaktionen
0
ich wollte ein leckerlierezept ausprobieren doch dort soll kohle bzw. kohletabletten hinzugefügt werden.nun frage ich mich warum und ob das nicht stopfend wirkt?

kann mir da einer was zu sagen...

• kohle bzw. kohletabletten in Leckerlies ? Beitrag #2
Ich weiß, dass Kohle bei jeder zweiten Vergiftungserscheinung angewandt wird und bei Durchfall helfen (vllt. daher das Verstopfen beim gesunden Darm).

Das sind dann wohl..öhm...Durchfallkekse...lach...So ein Brüller:lol:

• kohle bzw. kohletabletten in Leckerlies ? Beitrag #3
Ich hab mich schon lange gefragt ob man Kohle Tabletten an Hunde weiter geben kann ( bei Durchfall)
Aber welches Rezept hast du den? Ich denke nicht das man unbedingt Kohle in leckerlies einbacken muss, aber hast du vielleicht ein spezielles Rezept?

LG

• kohle bzw. kohletabletten in Leckerlies ? Beitrag #4
ja das rezept atemfrische kekse aus dem rezeptethread ;)

ich würd das gern am montag mal machen aber mich stört die kohle irgendwie :?

• kohle bzw. kohletabletten in Leckerlies ? Beitrag #5
Lass es weg Püppie =)

• kohle bzw. kohletabletten in Leckerlies ? Beitrag #6
ich habs gerade gelesen, weiß aber nicht wofür das gut sein soll, vielleicht als färbemittel, aber du kannst die Kohle sicher weglassen, den 6 tbl kohle finde Ich doch etwas viel...

LG

• kohle bzw. kohletabletten in Leckerlies ? Beitrag #7
ich finds halt auch komisch und werde es mal ohne probieren und dann berichten ob es auch so klappt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kohle bzw. kohletabletten in Leckerlies ?

kohle bzw. kohletabletten in Leckerlies ? - Ähnliche Themen

Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Viele Fragen: Einen wunderschönen guten Abend und entschuldigt bitte für den nachfolgenden langen Text.😅 Also erstmal kurz zu mir. Ich heiße Bella, bin 27...
Oben