Ruhe in Frieden Justin

Diskutiere Ruhe in Frieden Justin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern um 22 Uhr ist die Ratte meiner Freundin, Justin von uns gegangen. Sitzen mit den Sofa diekt neben den Käfig und hörten urplötzlich...
  • Ruhe in Frieden Justin Beitrag #1
AxoZombie

AxoZombie

Gestern um 22 Uhr ist die Ratte meiner Freundin, Justin von uns gegangen.
Sitzen mit den Sofa diekt neben den Käfig und hörten urplötzlich komische töne aus den Käfig. haben ihn dann sofort vorsichtig rausgenohmen und gesehen/gehört das er schwer atmete, ging dann auch alles ganz schnell, nach ca. 3 min war es dann auch schon vorbei.
WÄhrend den 3 Minuten konnten wir aber kein Feststecken von Futtern oder ähnliches erkennen/ertasten.
Es lag einfach scheinbar am alter. Er wäre diesen monat 2 Jahre alt geworden.
Sein Bruder, Romeo ist leider schon vor ein Jahr von uns gegangen.
Jetzt werden sie wieder zusammen spielen können.

• Ruhe in Frieden Justin Beitrag #2
Tut mir leid! :(

Thema:

Ruhe in Frieden Justin

Ruhe in Frieden Justin - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Rangelei oder Streit? Probleme nach OP: Hallo, seit 2 Jahren haben wir unsere 3 Jungs. Sie haben einen Käfig der ca 1,8m x 45 cm ist und über 2 Etagen geht. Sie haben sich immer gut...
Kater kratzt und beisst: Morgen zusammen, ich und meine Freundin haben Seit gut 1,5 Jahren einen Kater namens Caspar. Dieser ist dementsprechend auch ca. 1,5 Jahre alt...

Neueste Beiträge

Oben