Schlangenanfänger

Diskutiere Schlangenanfänger im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; oh sry ging es um frostfutter ? xD dann nehm ich alles zurück xD ja ok .. dann würd ich also nächten winter mit der WR anfangen ;)
  • Schlangenanfänger Beitrag #21
oh sry ging es um frostfutter ? xD dann nehm ich alles zurück xD

ja ok .. dann würd ich also nächten winter mit der WR anfangen ;)

• Schlangenanfänger Beitrag #22
oh sry ging es um frostfutter ? xD dann nehm ich alles zurück xD

ja ok .. dann würd ich also nächten winter mit der WR anfangen ;)
Wenn es ein Jungtier ist, lasse ich sie das erste Lebensjahr aus der Überwinterung draussen. Ab dem zweiten Winter allerdings gehen sie, sofern die Gesundheit und die Verfassung des Tieres das zulassen, in die Winterruhe.

• Schlangenanfänger Beitrag #23
ich habe die maus vor den eingang gelegt und nun ist sie weg.
der besi sagte das überwintern ist nur beim züchten wichtig da sie sonst nicht fortpflanungsfähig sind

• Schlangenanfänger Beitrag #24
naja ich bin schlangenanfänger ..züchten tu ich eh nich da es genug leute gibt die dies tun.

PS: ich freu mich so auf meine schlange ^^

Thema:

Schlangenanfänger

Schlangenanfänger - Ähnliche Themen

Ernährung von Degus: In freier Wildbahn ernähren sich Degus hauptsächlich von Wildkräutern, Blättern, Blüten und Sämereien. Dies sollte man bei der Fütterung in der...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
Oben