Ratten krank - weiß nicht mehr weiter

Diskutiere Ratten krank - weiß nicht mehr weiter im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; ACC kann man als Pulver in Brei oder Paste einrühren; aufgelöste Brausetabletten eignen sich nicht. @Popokatepeto: welche ABs wurden denn schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratten krank - weiß nicht mehr weiter Beitrag #21
ACC kann man als Pulver in Brei oder Paste einrühren; aufgelöste Brausetabletten eignen sich nicht.

@Popokatepeto: welche ABs wurden denn schon ausprobiert? Manchmal muß man 2-3 Wirkstoffe durchprobieren, bis einer richtig anschlägt.

• Ratten krank - weiß nicht mehr weiter Beitrag #22
Aber man kann unterstützend Vit C dazugeben bzw Vitamin-C-reich füttern, zuviel schadet auf jeden Fall nicht (gehört zu den wasserlöslichen Vitaminen)

stimmt alles was zuviel ist, wird einfach wieder ausgeschieden :)

• Ratten krank - weiß nicht mehr weiter Beitrag #23
@ emblazoned: 1ml wasser+ 1messerspitze ACC manchmal auch 2 messerspitzen ACC
acc gibt es als pulverform in der apotheke zu kaufen. ACC100
lg

acc akut ist zu stark!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ach ja kann mir jemand sagenwas die blauen pfoten über dem benutzerbild bedeuten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ratten krank - weiß nicht mehr weiter Beitrag #24
Okay. Gut dass du die Dosierung noch dazugesagt hast - nicht dass nachher noch einer auf die Idee kommt die 600er oder akut zu nehmen und davon ne ganze Tüte ^^
Ich bin mit Humanpräparaten eh immer sau vorsichtig, es sei denn der TA hats ausdrücklich empfohlen.
Aber gut zu wissen dass das geht.

LG

• Ratten krank - weiß nicht mehr weiter Beitrag #25
wie kann ich es machen das wenn ich online komme dieser thread mir direkt gezeigt wird??? weil ich iimmer diesen thread wieder suchen muss

• Ratten krank - weiß nicht mehr weiter Beitrag #26
danke popokatepeto,
dann weiß ich ja wie ich es dosieren muss bzw. das ich das acc akut nicht nehmen sollte ;)

• Ratten krank - weiß nicht mehr weiter Beitrag #27
Ich glaub du kannst nur auf "neue Beiträge" gehen - dann wird er angezeigt wenns was neues gab seit deinem letzten Besuch oder aber direkt im Rattenforum unter Ratten Gesundheit suchen.

• Ratten krank - weiß nicht mehr weiter Beitrag #28
Off-Topic
Ganz oben auf "Themen Optionen" und da auf Thema abonieren, dann zeits es dir des an wenn du ind Kontrollzentrum (unter dem Tierforum ganz oben) gehst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratten krank - weiß nicht mehr weiter

Ratten krank - weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Oben