Frostfutter

Diskutiere Frostfutter im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; hallo Was füttert ihr euren Frettchen so an Futtertieren? Wo bekommt ihr die her? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit Online-Shops (zB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frostfutter Beitrag #1
andie

andie

Punkte Reaktionen
0
hallo

Was füttert ihr euren Frettchen so an Futtertieren?
Wo bekommt ihr die her?
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit Online-Shops (zB )?
Ich bin da eher skeptisch, ob das auch gefroren hier ankommt. Da steht zwar, dass die Ware mit dem Trockeneis bis zu 3 Tage hält aber trotzdem frag ich lieber nach.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und Erfahrungsberichte. :D

lg andie

• Frostfutter

Anzeige

• Frostfutter Beitrag #2
Hi ich hole mir frostfutter im zooladen oder direckt vom verein da bekomme ich es recht günstig,bei bestellungen war ich bisher auch skeptisch ob es noch gefrohren ankommt,ansonsten hole ich frischfleisch für hunde das ist dann auch schon zerkleinert und ich kann es portionsweise entnehmen

Conny

• Frostfutter Beitrag #3
Also ich füttere

1. Kücken

2. Rinderfilet , Rinderherz , Seelachsfilet , Hähnchen Herzen , Mägen ,

Werde aber mal bei dem frostfutter.de bestellen weil ich hier nicht gerade preiswert

an Kücken komme hier in dem Reptlilienladen wo ich sie kaufe (tot) kostet ein Kücken

0,70 cent und das ist auf dauer ein bissel teuer :roll:

Lg Anja

• Frostfutter Beitrag #4
Was füttert ihr euren Frettchen so an Futtertieren?

Farb- und Rennmäuse, Ratten, Hamster, Degus, Wachteln, Tauben, Küken, Hühner...

Wo bekommt ihr die her?

frostfutter.de

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit Online-Shops (zB )?
Ich bin da eher skeptisch, ob das auch gefroren hier ankommt. Da steht zwar, dass die Ware mit dem Trockeneis bis zu 3 Tage hält aber trotzdem frag ich lieber nach.

Wie gesagt, da bestell ich auch immer und die Futtertiere sind immer noch steinhart gefroren, wenn sie ankommen. Meist ist sogar noch Trockeneis in der Box!
Die verschicken immer an bestimmten Tagen, du kriegst auch eine Mail mit dem Versandtermin, wo du gleich bescheid sagen kannst, wenn du dann nicht da bist.
Ich hab von denen einen sehr guten Eindruck, auch wenn manchmal manche Sachen nicht lieferbar sind. Es wird immer angerufen und alles vorher abgeklärt.

LG Tina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frostfutter

Frostfutter - Ähnliche Themen

Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Garten katzensicher machen: Liebe Katzenfreunde, wir sind im Februar in unsere neue Wohnung gezogen, die auch einen kleinen Garten dabei hat. der Zaun ist nicht besonders...
Oben