guter TA für Meeries in Duisburg/ Düsseldorf

Diskutiere guter TA für Meeries in Duisburg/ Düsseldorf im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, kann mir jemand einen TA im Raum Duisburg (Süd/Zentrum) oder Düsseldorf nennen, den man in Bezug auf Behandlung und Wissen bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • guter TA für Meeries in Duisburg/ Düsseldorf Beitrag #1
ToMel

ToMel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand einen TA im Raum Duisburg (Süd/Zentrum) oder Düsseldorf nennen, den man in Bezug auf Behandlung und Wissen bei Schweinchen vertrauen kann?
Bin neu in der Gegend und würde mich freuen, einer Empfehlung folgen zu können.

LG
To+Mel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

guter TA für Meeries in Duisburg/ Düsseldorf

guter TA für Meeries in Duisburg/ Düsseldorf - Ähnliche Themen

Meerie nackig. o.O: Hallo Leute, ich halte schon mein Leben lang Meeries und habe auch ab und an mal Babys in meinem Stall. Natürlich wird drauf geachtet, keine...
Junges Chamäleon aufpäppeln: Hallo, wir melden uns hier, weil wir gestern eine ca. 4 Monate altes Jemennchamäleon aufgenommen habe. Wir wurden darauf angesprochen, dass sich...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Schwimmersyndrom - dringend Hilfe gesucht: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Schäferhundwelpe mit dem Schwimmersydrom. Aktuell ist er 4 Wochen alt. Bemerkt haben wir das...
Kater mit Oxalatkristallen: Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater ist 2 Jahre alt und leidet seit mittlerweile ca. 5 Wochen an einer Balsenentzündung, ausgelöst durch (wie...
Oben